junggesellenabschied Düsseldorf

Junggesellenabschied Düsseldorf - Die längste Theke

junggesellenabschied Düsseldorf

Junggesellenabschied Düsseldorf

Düsseldorf bietet für den JGA perfekte Bedingungen

Feiern an der längsten Theke der Welt

Unglaubliche Kneipenlandschaft für euren JGA

JGA in Düsseldorf planen

Wir helfen euch gerne bei der Planung - kontaktiert uns!

  • Wo in Düsseldorf gehen wir bei unserer Junggesellenparty am besten feiern?
    Auf jeden Fall in der Düsseldorfer Altstadt! Dort habt ihr viele Möglichkeiten eine gelungenen Junggesellenparty zu feiern - z.B. mit einem Pubcrawl oder einer Club-Tour!
  • Was gibt es in Düsseldorf zu unternehmen?
    Neben den nächtlichen Touren durch die schöne Düsseldorfer Altstadt, kann man auch actiongeladene JGA's buchen, wie Go-Kart fahren oder Paintball.
  • Was brauchen wir alles für eine Junggesellenfeier?
    Ihr solltet immer den Ausweis einstecken haben. Abgesehen von guter Laune und den Jungs braucht ihr weiter an nichts zu denken.

JGA in Düsseldorf feiern

Junggesellinnen- oder Junggesellenabschied in Düsseldorf planen und sich dabei von den Experten von Lingoevents unterstützen lassen. Die Düsseldorfer Altstadt wird auch als längste Theke der Welt bezeichnet, für eine Junggesellenparty ist das natürlich ideal. Und doch gehört zu einem JGA-Wochenende heute ein wenig mehr als nur Party und  alkoholische Getränke. Ob Limousinenservice oder eine Flußkreuzfahrt auf dem Rhein mit 3-Gänge Menü und einer sexy Stripshow, mit einer JGA-Party in Düsseldorf seid ihr bestens auf ein unvergessliches Wochenende vorbereitet.

Junggesellenabschied Düsseldorf - Events für jedes Budget

Noch einmal richtig feiern gehen und gemeinsam mit den Freunden etwas erleben, bevor es ernst wird. So sollte das letzte Wochenende in Freiheit für den Junggesellenabschied in Düsseldorf aussehen. Mit Lingoevents könnt ihr diesen Traum Realität werden lassen und aus den verschiedensten Events wählen. Beweist euch in verschiedenen Spielen und Ereignissen als Team und vertieft eure Freundschaft noch weiter. Ihr könnt zahlreiche Erinnerungen sammeln, die euch ein Leben lang erhalten bleiben. Wie wäre es beispielsweise Autos mit einem Monstertruck zu zerstören oder einen Panzer zu fahren? Diese Events und viele mehr erwarten euch in Düsseldorf und helfen euch einen spannenden und unvergleichlichen Tag zu verbringen. Die perfekte Beratung für euren Junggesellenabschied in Düsseldorf erhaltet ihr bei einem unserer JGA-Experten, ruft uns einfach an.

 

Garantiert die längste Theke der Welt

Doch auch abends soll es euch an Spaß nicht fehlen! Stärkt euch zunächst bei einem ausgiebigen Abendessen nach dem anstrengenden Tag. Danach seid ihr bereit, es richtig krachen zu lassen. Für euren Junggesellenabschied Düsseldorf wartet die längste Theke der Welt auf euch. Über 100 Bars und Clubs sind in der Düsseldorfer Altstadt auf engstem Raum nebeneinander zu finden. Bucht eine Limousine, die euch zu einem der angesagtesten Clubs bringt und lasst euch währenddessen mit einer Stripshow verwöhnen. Das letzte Mal fremde, nackte Haut sehen und anschließend ausgiebig mit den Jungs feiern, wie nie zuvor. Das klingt mehr als verlockend und bringt euch einen Abend voller Freude und Abwechslung. Mit VIP Eintrittskarten könnt ihr den Club unsicher machen und noch einmal richtig feiern. Freut euch auf eine tolle Zeit bei eurem Junggesellenabschied Düsseldorf, in der der Spaß auf jeden Fall ganz oben steht!

5 Schritte zum JGA in Düsseldorf

So geht's

  • 1
    Alle Jungs in euer persönliches Lingoevents-Konto einladen
  • 2
    Stimmt gemeinsam im Planungstool über Pakete und Angebote ab
  • 3
    Ab hier übernehmen wir - Buchen und zurücklehnen
  • 4
    Vergesst den Stress des Geldeinsammelns - jeder kann einzeln bezahlen
  • 5
    All eure Infos zum Event findet ihr dann in eurem persönlichen Konto
Ramona

Ramona, Expertin JGA Düsseldorf

Wollt ihr einen wirklich unvergesslichen JGA in Düsseldorf erleben? Lasst euch bevor ihr euch ins Ungewisse stürzt doch von Ramona beraten, sie hat langjährige Erfahrung in Eventmanagementbereich und Planung von Junggesellenabschieden. Sie gibt euch gerne eine kostenfreie Beratung und erstellt euch ein individuelles Angebot mit unseren Produkten.

Absenden

Deine Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Weiter »



Du hast noch keinen Account?
» Jetzt registrieren