Junggesellenabschied Köln

Junggesellenabschied Köln - Verschiedene Ideen

Junggesellenabschied Köln

Viel Abwechslung!

Für euren JGA bietet Köln viele verschiedene Clubs und Bars

JGA in Köln

Coole Stimmung und eine super Kulisse für eure Junggesellenparty

Der Profi macht's

Lasst euch euren perfekten JGA in Köln von Lingoevents organisieren

  • Wo in Köln Junggesellenabschied feiern?
    Das Belgische Viertel ist der ultimative Party-Hotspot der Rheinmetropole. Nicht nur am Wochenende, sondern eigentlich jeden Tag kommen hier Menschen aus aller Welt zusammen, um zu feiern und einfach eine gute Zeit zu verbringen. Im Belgischen Viertel findet ihr wirklich alles, was das Herz begehrt: In unzähligen Bars und Nachtclubs könnt ihr bis in die Morgenstunden Party machen.
  • Junggesellenabschied Köln Ideen - was kann man machen?
    Die Liste der möglichen Aktivitäten für euren JGA in Köln ist lang. Bei der großen Auswahl kann es durchaus schwierig sein, sich auf nur wenige Events zu einigen. Werft am besten mal einen Blick auf unsere Party-Pakete. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei und ihr könnt alles unter einen Hut bringen.
  • Wie plane ich einen JGA in Köln?
    Jeder, der schon einmal eine Party planen musste weiß, wie zeitraubend dies ist. Man darf ja schließlich nichts wichtiges vergessen. Schreibt auch am besten auf, was euch und vor allem dem Bräutigam wichtig ist und lasst euch dann kostenlos von uns beraten. Unsere JGA-Experten helfen euch gern dabei, die besten Aktivitäten und Pakete zu finden, damit euer JGA einmalig wird.

 

Junggesellenabschied in Köln feiern

Köln ist die ultimative Partymetropole im Rheinland und weit über die Landesgrenzen hinweg bekannt für sein feierwütiges Publikum. Nicht nur in der fünften Jahreszeit ist die Stadt daher eines der  bestbesuchtesten JGA-Ziele, in Köln bleiben für eure Abschiedsparty keine Wünsche offen. Bucht beispielsweise das Party-Fahrrad mit Bier für den späten Nachmittag und fahrt danach direkt ins Belgische Viertel für einen Abend, der euch noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. Ihr könnt aus vielen verschiedenen Ideen und Packages auswählen und so ganz individuell entscheiden, wie ihr euren Junggesellenabschied Köln gestalten wollt und diesen Abend so zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

 

JGA Männer in Köln - Spaß haben von früh bis spät!

Du willst noch einmal so richtig die Sau rauslassen, bevor der Ernst des Lebens beginnt und du unter die Haube kommst? Dann seid du und deine Kumpel in Köln definitiv gut aufgehoben! In der Rheinmetropole ist zu jeder Tageszeit viel los und es gibt immer etwas zu erleben. Eins steht fest: Langeweile kommt bei dieser Junggesellenfeier bestimmt nicht auf. Wie wäre es beispielsweise mit einer einmaligen Fahrt in einem echten Ferrari F355 Spider oder einem Nachmittag auf der Go-Kart Bahn? Köln bietet zahlreiche Actionevents und andere Alternativen, bei denen ihr schon tagsüber viel Spaß haben könnt. Abends könnt ihr dann so richtig einen drauf machen und die Party eures Lebens feiern, bevor der Bräutigam dann endgültig weg vom Markt ist. Lasst euch am besten standesgemäß mit der Stretch-Limousine zu den angesagtesten Locations bringen.

In den Straßen Kölns reihen sich unzählige schicke Restaurants, coole Bars und hippe Clubs aneinander, hier ist definitiv für jeden das Richtige dabei. Schaut euch auch unsere Party-Pakete an. Damit könnt ihr viele Tages- und Nachtaktivitäten gleich zusammen buchen und so richtig Geld sparen. Unsere JGA-Experten beraten euch gerne. So müsst ihr euch um nichts kümmern: Wir organisieren eure Übernachtungen, die Aktivitäten und den Transfer vom Flughafen. Kurz gesagt: Wir übernehmen für euch die Planung eines unvergesslichen Trips. Auf geht’s in die Rheinmetropole Köln und verbringt mit Lingoevents einen einmaligen Junggesellenabschied Köln!

Die 5 Schritte zu eurem Junggesellenabschied in Köln

So geht's

  • 1
    Vom Junggesellen Teilnehmerliste geben lassen und alle in euer persönliches Lingoevents-Konto einladen
  • 2
    Mit unseren internen Planungstools wird eure Termin -und Budgetplanung zum Kinderspiel
  • 3
    Nach eurer Buchung übernehmen wir den Rest!
  • 4
    Alle aus der Gruppe können einzeln zahlen - Also kein Stress mit dem Einsammeln von Geld
  • 5
    Alle Informationen zum Event findet ihr dann in eurem Konto
Ramona

Ramona, Kundenservice JGA Köln

Ihr wollt eure Junggesellenparty mit den Jäcken in Kölle feiern? Dann lasst euch von Ramona beraten. Seit mehreren Jahren organisiert sie JGAs rund um Köln. Gerne erstellt sie euch ein kostenloses und auf euch abgestimmtes Angebot. Bei Fragen einfach anrufen oder eine E-Mail schicken. Sie freut sich auf eure Anfragen!

Absenden

Deine Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Weiter »



Du hast noch keinen Account?
» Jetzt registrieren