Junggesellenabschied München

Junggesellenabschied München - Bandbreite an einzigartigen Erlebnissen

Junggesellenabschied München

Jungs aufgepasst

Hier bekommt ihr alles, was das Herz begehrt und noch viel mehr

Einzigartigkeit garantiert

Ruft uns an oder schreibt uns eine E-Mail - Wir planen mit euch gerne eure Abschiedsparty

Junggesellenabschied München

Bayerns Landeshauptstadt bietet euch viel mehr als nur Dirndl und Lederhosen

  • Wo in München JGA feiern?
    In Bayerns Hauptstadt ist einiges los. Ob im berühmten Hofbräuhaus, im P1 oder im klassischen Stripclub, München hat einige aufregende und bekannte Locations zu bieten, die euren Junggesellenabschied zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
  • Junggesellenabschied in München - was kann man machen?
    München ist der wohl bekannteste Hotspot für all unsere Bierfreunde. Ein kaltes Maß in einem typischen Bayerischen Biergarten oder in einer Brauerei ist quasi Pflicht und nicht wegzudenken. Natürlich hat die Stadt nicht nur das zu bieten, ihr habt hier die Auswahl aus zahlreichen actionreichen und spaßigen Angeboten. Vom Bungee Sprung bis hin zur Aufnahme eures eigenen Songs, mit Sicherheit ist die passende Aktivität für eure Männertruppe dabei.
  • Wie plane ich einen JGA in München?
    Von der Anreise bis hin zur Übernachtung. Den perfekten und individuellen JGA zu planen, stellt sich manchmal als wahre Herausforderung dar, diese Hürde nehmen wir euch gerne ab. Lasst euch von unserem Experten Team beraten.

JGA München – Party bis die Dirndl fallen!

Bucht den Partybus für euren Junggesellenabschied in Bayerns Landeshauptstadt und lasst schon vor der eigentlichen Gaudi am Abend die Puppen tanzen. Oder wie wäre es mit der klassischen Variante, einem Pub Crawl durch Münchens Bars und Clubs. Wir warten zudem mit allerlei actiongeladenen Aktivitäten für den Nachmittag beim Junggesellenabschied München auf. Beispielsweise könnt ihr für eure Gruppe ein Canyoning Event buchen oder eine Klettertour in einem Steinbruch. Euer tolles JGA München Wochenende ist nur ein paar Klicks entfernt. Erhaltet jetzt euer persönliches Angebot für einen unvergesslichen Junggesellenabschied.

 

Garantiert für jeden etwas dabei bei einem München Junggesellenabschied

Wenn ihr bei eurem Junggesellenabschied richtig und ausgelassen abfeiern wollt, ist die Landeshauptstadt Bayerns das perfekt ausgewählte Reiseziel. Ein JGA in München ist qualitativ hoch angesiedelt, vor allem weil München als eine der wohlhabendsten Städte in Deutschland gilt. Denn wer möchte nicht seinen Abschied in einer einzigartigen Art und Weise feiern und dabei die unvergesslichen Momente noch sehr lange in Erinnerung behalten. Das alles auf höchstem Niveau bekommt ihr bei einem Junggesellenabschied München, den ihr mit uns zusammen planen könnt. Dabei stehen eure persönlichen Wünsche und Vorlieben im Vordergrund. Aus einer großen Bandbreite an einzigartigen Erlebnissen stellen wir mit euch euer eigenes Package zusammen.

 

Lasst diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden

Besonders für den kommenden Bräutigam soll der JGA ein besonderer Tag werden. Als Trauzeuge kommt einem hierbei eine besondere Aufgabe zu. Man hat vielleicht schon Stories von Freunden oder Bekannten gehört, dass die Planung eines JGA zu einer Tortur werden kann. Ein erfolgreicher oder weniger erfolgreicher München Junggesellenabschied ist immer abhängig von der eigenen Organisation und der Vorbereitung. Zusammen mit uns könnt ihr der Planung gelassen entgegenblicken. Lingoevents greift euch unter die Arme, dass euer JGA München ein einzigartiges Abenteuer werden wird!

 

5 Steps zum JGA in München

So geht's

  • 1
    Die Teilnehmerliste kann in euer persönliches Lingoevents-Konto importiert werden, von dem aus alle Teilnehmer eingeladen werden können
  • 2
    Budget- und Terminplanung: Durch unser modernes Planungs-Panel habt ihr immer einen kompletten Überblick
  • 3
    Reiseziel und Events selber bestimmen - Lingoevents bietet euch eine große Bandbreite an Events aus verschiedenen Rubriken an
  • 4
    Entspannte und unkomplizierte Bezahlung - Alle Event-Teilnehmer können einzeln bezahlen und der Gruppenleiter muss nicht dem Geld hinterherrennen
  • 5
    Nach der Abwicklung erhaltet ihr in eurem persönlichen Lingoevents-Konto auf der Website alle Informationen zu euren bereits gebuchten Events
Ramona

Ramona, Kundenservice

Ihr habt Fragen zu eurem Junggesellenabschied in München? Ramona hilft euch gerne weiter! Sie hat bereits viele JGA in München organisiert und kennt sich in der Stadt bestens aus, wenn es um die Planung und Gestaltung von JGA Events geht. "Ihr wollt ein Package aus einer Hand? Ruft mich an und wir finden gemeinsam das für euch passende Paket. Ich freu mich auf euch!"

Jetzt anfragen und kostenloses Upgrade sichern!

Absenden

Deine Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Weiter »



Du hast noch keinen Account?
» Jetzt registrieren