Dortmund Schwarzlicht Badminton

Dortmund Schwarzlicht Badminton

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Für einen aktiven und spaßigen Einstieg in eine Junggesellenfeier muss es nicht immer Paintball oder Lasertag sein. Für Action mit bunten Farben haben wir auch das ganz neue und total witzige Schwarzlicht Badminton im Angebot! Hier kannst du deine Freunde mit im Schwarzlicht hellleuchtende Bällen bombardieren und sie von der einen Seite des Feldes zur anderen jagen. Alle wichtigen Markierungen und Schläger leuchten ebenfalls, so dass du nie in der Dunkelheit die Orientierung verlierst.

Wer möchte kann sich auch was von der fluoreszierenden Farbe schnappen und sich selbst oder gegenseitig coole Muster auf die Haut malen. Am besten kommt es, wenn ihr euch zuerst alle bei dem Junggesellen bzw. der Junggesellin kreativ auslebt oder witziges Zeug aufmalt. So witzig war Badminton noch nie!

Hast du noch Fragen zum Event Dortmund Schwarzlicht Badminton?
Antworten finden

Schwarzlicht Badminton in anderen Städten

Dortmund ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Schwarzlicht Badminton können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Schwarzlicht Badminton wird oft mit diesen anderen Events in Dortmund kombiniert