Dortmund Stripper

Dortmund Stripper

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Dann brauchst du für dich und deine Mädels einen sexy Stripper in Dortmund, der euch zum Kreischen bringen wird! Bei der Show à la Magic Mike wird euch der heiße Tänzer zeigen was er drauf hat!

Euer Dortmunder Stripper kommt zu eurer Party in deinem Wunsch-Outfit! Cop, Handwerker oder vielleicht doch lieber als Feuerwehrmann? Als Trauzeugin solltest du dich zwar an den Wünschen der Braut orientieren, aber natürlich kannst du auch deine kühnsten Fantasien ein weing ausleben!

Der Junggesellinnenabschied soll heiß und unvergesslich werden? Der charmante und attraktive Typ wird euch mit jedem Stückchen Stoff, das fällt, mehr von seinen ausgeprägten Muskeln zeigen und dabei passend zur Musik die Hüften schwingen lassen. Mit so einer scharfen Showeinlage wird die Party garantiert ein Spektakel!

Das ist inklusive
  • 10 bis 15-minütige heiße Strip Show in Dortmund
  • sexy Stripper exklusiv für eure Gruppe
  • Große Auswahl an Tänzern
  • Berücksichtigung von Kostümwünschen
  • Wunschort in Dortmund nach Absprache
Hast du noch Fragen zum Event Dortmund Stripper?
Antworten finden

Stripper in anderen Städten

Dortmund ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Stripper können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Stripper wird oft mit diesen anderen Events in Dortmund kombiniert