Dortmund Indoor Go-Karting

Dortmund Indoor Go-Karting

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Rasen und Driften wie Formel-1 Fahrer! Hier kannst du dich mit deinen Freunden in einem schnellen Wettkampf auf dem Track messen. Zeig ihnen deine Skills auf der Strecke und lass sie deinen Staub schlucken!

Bei unserer Event Location in Dortmund bekommt jeder von euch stylische Rennfahrerschutzhelme und alles, was ihr noch braucht, um für das große Rennen gewappnet zu sein! Auch wenn euch die coolen Go-Karts im ersten Moment an Autoskooter erinnern, solltest du es vermeiden mit deinen Freunden zusammenzustoßen, denn das würde dich selbst wertvolle Zeit kosten.

Wenn du erfolgreich als erster die Ziellinie überqueren und deine Freunde hinter dir lassen willst, solltest du dir in der Proberunde die Strecke gut einprägen und so deine Kontrahenten abhängen.

Für den Junggesellenabschied eines Rennsportfans darf eine spannende Runde Go-Karting nicht fehlen!

Hast du noch Fragen zum Event Dortmund Indoor Go-Karting?
Antworten finden

Indoor Go-Karting in anderen Städten

Dortmund ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Indoor Go-Karting können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Indoor Go-Karting wird oft mit diesen anderen Events in Dortmund kombiniert