null

Dortmund Urban Crossgolf

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Crossgolf ist eine neue und aufregende Version des klassischen Golfspiels, für die du außer Schläger und Ball nichts weiter brauchst. Dinge wie Golfplatz und -bahn verlieren nach dieser Partie jede Bedeutung, denn gespielt wird überall dort wo du willst!

Bei Crossgolf spielt ihr euch durch die gesamte Innenstadt. Allerdings sind die Bahnen nicht vorgefertigt, ihr selbst denkt sie euch aus und gestaltet sie mithilfe eurer Umgebung. Nachdem ihr euch mit eurem Spielleiter getroffen habt, beginnt ihr die Lage zu checken und euch die erste Bahn zu überlegen. Nutzt Hindernisse wie Mülleimer oder Bäume und kämpft euch über Kopfsteinpflaster und Treppen. Witzig, kreativ und abwechslungsreich das ist Crossgolf in Dortmund!

Das ist inklusive
  • ca. 120-minütiges Golf Event
  • inkl. kompletter Ausrüstung
Hast du noch Fragen zum Event Dortmund Urban Crossgolf?
Antworten finden

Urban Crossgolf in anderen Städten

Dortmund ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Urban Crossgolf können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Urban Crossgolf wird oft mit diesen anderen Events in Dortmund kombiniert