Dresden Gin-Tasting

Dresden Gin-Tasting

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Mit einem Gläschen Gin wird jede Party in Dresden zu einem höchstexklusiven Fest - natürlich auch dein Junggesellenabschied. Ihr bekommt hier von einem wahren Gin-Kenner eine Auswahl der aromatischsten Gins aus dem In- und Ausland zum Verköstigen.

Bei diesem großartigen Tasting bekommt ihr neben den Gin Proben auch spannende Facts zum Destillieren des Gins und seiner Verbreitungsgeschichte und könnt gleichzeitg die chillige Atomsphäre der coolen Location genießen. Mit den vielen verschieden Sorten von höchster Qualität kommt echtes Gangsterboss Feeling auf! Fehlt nur noch eine knappbekleidete hübsche junge Dame an eurer Seite, aber auch dafür können wir auf euren Wunsch sorgen und organisieren gerne eine Stripshow für dich und deine Jungs.

Gin-Tasting in anderen Städten

Dresden ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Gin-Tasting können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Gin-Tasting wird oft mit diesen anderen Events in Dresden kombiniert