null

Dresden Indoor Bubble Soccer

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Ihr habt bestimmt schon mal das Video gesehen, in dem Menschen, die in einer mit Luft gefüllten und durchsichtigen Kugel, aufeinander zu rennen. Mehr Spaß machen die Kugeln aber, wenn ihr Teams bildet und dann gegeneinander Bubble-Fußball spielt. Ziel ist natürlich ein Tor zu schießen, doch wenn der ein oder andere Gegenspieler zum Tor im Weg steht, könnt ihr ihn mit ein bisschen Geschick zu Fall bringen.

Bubble Soccer in Dresden ist ein actiongeladenes Spiel, was zugleich sehr viel Spaß macht. Da ihr in einer Halle spielt kann euch das Wetter von nichts abhalten. Also worauf wartet ihr noch?

Indoor Bubble Soccer in anderen Städten

Dresden ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Indoor Bubble Soccer können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Indoor Bubble Soccer wird oft mit diesen anderen Events in Dresden kombiniert