Dublin Escape Room

Dublin Escape Room

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

In diesem aufregenden Escape Room können du und deine Freunde während eures Dublin-Aufenthalts eine Extrapackung Nervenkitzel erleben!

Euer sympathischer Spielleiter wird euch vor Ort die Regeln erklären und dann betretet ihr auch schon gemeinsam den geheimnisvollen Raum. Hier müsst ihr nun verschiedene knifflige Rätsel lösen und spannende Aufgaben bewältigen. Der Schlüssel zum Erfolg ist eine Mischung aus Teamwork, Logik und Allgemeinwissen. Doch die Uhr tickt unaufhörlich - ihr habt nur eine Stunde Zeit um das Mysterium zu ergründen und euch aus dem Raum zu spielen. Doch wenn ihr es schafft auch das letzte Rätsel innerhalb des Zeitlimits zu meistern, werdet ihr von heftigen Glücksgefühlen durchflutet.

Euer glorreicher Sieg über den Raum wird dir und deinen Freunden noch lange Zeit anregenden Gesprächsstoff bieten.

 

Das ist inklusive
  • 60-minütiges Spiel
  • Anleitung und Regeln werden vor dem Spiel erklärt
  • verschiedene Räume stehen zur Verfügung
Hast du noch Fragen zum Event Dublin Escape Room?
Antworten finden

Escape Room in anderen Städten

Dublin ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Escape Room können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Escape Room wird oft mit diesen anderen Events in Dublin kombiniert