Dublin Pub Dinner

Dublin Pub Dinner

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Du suchst nach einer Location für euer Abendessen für den Junggesellenabschied deines Kumpels in Dublin? Hier können du und deine Freunde in einem echten irischen Pub ein 3-Gänge-Menu in stilvollem Ambiente genießen.

Man hört ja so manche kuriose Geschichte über das Essen in Irland, aber wer Erfahrungen aus erster Hand machen möchte, testet am besten selbst die typisch irische Küche mit ihrem deftigem Essen und einzigartigen Geschmack. Vielleicht erlebt der ein oder andrer von euch eine unerwartete Überraschung. Auf euren Wunsch wählen wir einen Pub aus mit Live Sportübertragung oder wollt ihr euer Dinner mit chilliger Live Musik untermalen? Für was auch immer ihr euch entscheidet, es gibt für jeden von euch ein gratis Bier als Einstieg in einen gelungenen Abend.

 

Hast du noch Fragen zum Event Dublin Pub Dinner?
Antworten finden

Pub Dinner in anderen Städten

Dublin ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Pub Dinner können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Pub Dinner wird oft mit diesen anderen Events in Dublin kombiniert