Düsseldorf Cocktailkurs Deluxe

Düsseldorf Cocktailkurs Deluxe

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Du möchtest es dir mit deinem besten Bro nochmal so richtig gutgehen lassen, bevor er für immer eine Leine angelegt wird? Dann möchten wir dir für einen gemütlichen Junggesellenabschied unseren Cocktailclub im Herzen der Düsseldorfer Altstadt empfehlen. Hier könnt ihr in stylischem Ambiente fruchtige Cocktails und Shisha in vielen verschieden Geschmacksrichtungen genießen.

Egal, ob ihr an der Bar im Schein der kugelförmigen Lampen einen Drink nach dem anderen leert oder gemütlich in der Lounge mit der Shisha chillen wollt, hier werdet ihr eine unvergessliche Nacht erleben. Wer sich vor dem Alkoholgenuss noch eine Basis zulegen möchte, kann auch das lässig im Club erledigen. Burger, Pasta und Salat, hier wird jeder Hunger gestillt. Eure Auswahl an Getränken ist riesig! Bier, Wein, Shots, Cocktails, Longdrinks, alkoholfreie Getränke und vieles mehr. Musikalisch ist auf jeden Fall für jeden was dabei. Gespielt wird ein Mix aus aktuellen Trends, Pop, RnB und House, zu dem ihr heftig abtanzen könnt. Am Wochenende geht’s richtig ab, denn dann werdet ihr zusätzlich von mitreißenden DJs unterhalten. Am frühen Abend schon vorglühen klappt hier perfekt, dank flotter Happy Hour.

An seinem letzten Abend in Freiheit wird sich dein Kumpel in dieser Location sicher bestens amüsieren und dir auf ewig dankbar sein.

Hast du noch Fragen zum Event Düsseldorf Cocktailkurs Deluxe?
Antworten finden

Cocktailkurs Deluxe in anderen Städten

Düsseldorf ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Cocktailkurs Deluxe können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Cocktailkurs Deluxe wird oft mit diesen anderen Events in Düsseldorf kombiniert