Duisburg Stripperin

Duisburg Stripperin

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Einstieg
Treffpunkt festlegen
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Mit einer heißen Stripperinin Duisburg am Start wird eure Party im Handumdrehen von einer guten zu einer unvergesslichen Party! Die Stripshow wird zweifelsohne der Höhepunkt der Feier und die Sache, die allen in Erinnerung bleiben wird! Wann und wo der Striptease stattfinden soll kannst du frei entscheiden.

Die Stripshow kann sogar in einem Partybus oder einer Limo steigen und als besondere Überraschung inszeniert werden! Spielt erstmal die Musik gibt es für eure sexy Tänzerin kein Halten mehr! Das Outfit wird zu rhythmischer Musik Stück für Stück abgelegt bis die Dame nur noch spärlich bekleidet vor euch steht. Der Bräutigam in spe ist der Mittelpunkt der Show und kann so seine letzten Stunden in Freiheit bestens auskosten!

Das ist inklusive
  • 10 bis 12-minütige Stripshow mit einer weiblichen Tänzerin in Duisburg
  • Striptease Tänzerin exklusiv für eure Gruppe
  • Große Auswahl an Stripperinnen
  • Berücksichtigung von Kostümwünschen (z.B. Krankenschwester, Schulmädchen oder Lehrerin)
  • Wunschort in Duisburg nach Absprache (Shows buchbar z.B. im Partybus)
Hast du noch Fragen zum Event Duisburg Stripperin?
Antworten finden

Stripperin in anderen Städten

Duisburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Stripperin können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Stripperin wird oft mit diesen anderen Events in Duisburg kombiniert