Essen Speedboat Adventure

Essen Speedboat Adventure

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Highspeed Action zu Wasser! Rot ist unser Gummiboot zwar nicht, aber dafür schießt es wie eine Rakete über das unruhige Wasser und du und deine Freunde seid mittendrin!

Erlebe den erstklassigen Geschwindigkeitsrausch zu Wasser und lasse dich von dem rasanten Tempo des Boots nicht umstoßen. Natürlich drückt euer Skipper nicht ununterbrochen das Gaspedal durch, sodass ihr auch die Gelegenheit habt mal durchzuatmen und euren Puls wieder zu beruhigen. Aber klar ist, dass ihr hier ganz ohne das Boot zu verlassen eine Menge Spritzwasser abbekommen werdet. Wer sich traut mit dem Sportboot übers Wasser zu breschen wird heftige Wildwasser-Action erleben und die wahre Power der Geschwindigkeit der kleinen Rib-Speedboote zu spüren bekommen!

Hast du noch Fragen zum Event Essen Speedboat Adventure?
Antworten finden

Speedboat Adventure in anderen Städten

Essen ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Speedboat Adventure können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Speedboat Adventure wird oft mit diesen anderen Events in Essen kombiniert