Essen Streetdance Workshop

Essen Streetdance Workshop

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Fette Beats und krasse Bewegungen! Nach unserem coolen Streetdance Workshop in Essen wirst du dich in Zukunft nur noch tanzend fortbewegen!

Lerne mit deinen Freunden die Basics der Hip Hop und Breakdance Kombi und beeindrucke im Club alle mit deinen freshen Moves! Neben den Schritten und Tanzbewegungen, kannst du mit deiner Truppe auch eine ganze Choreo zu deinem Lieblingssong einstudieren! Euer Trainer hilft euch dabei eine beeindruckende Choreografie mit einfachen Schritten zusammenzustellen!

Der Schwierigkeitsgrad des Workshops kann natürlich jederzeit an eure Tanzerfahrung und Skills angepasst werden, damit es für euch von der ersten Minute an spannend sein wird!

Hast du noch Fragen zum Event Essen Streetdance Workshop?
Antworten finden

Streetdance Workshop in anderen Städten

Essen ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Streetdance Workshop können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Streetdance Workshop wird oft mit diesen anderen Events in Essen kombiniert