Essen Fußballdarts

Essen Fußball Dart

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Mit Fußballdart in Essen buchst du dir Spaß im XXL-Format für dein Event! Dart und Fußball gehören in Kneipen und Sport-Bars schon fast zum Inventar. Die Kombi aus diesen Klassikern kommt mindestens genauso gut und sorgt sowohl beim Junggesellenabschied im Ruhrgebiet als auch bei Teambuiling Events für großartige Stimmung!

Du und deine Freunde müsst euch nur einen Fußball schnappen und die große dartähnliche Scheibe mit euren Kicks bombardieren. Wärmt euch zuvor aber mit ein paar Schüssen auf und bekommt ein Gefühl für die perfekte Technik. Messt euch einzeln oder in Gruppen und versucht das andere Team in puncto Zusammenarbeit zu übertrumpfen. Mit Drinks am Start könnt ihr das Spiel auch zu einem witzigen Trinkspiel aufwerten und euch so auf die Party am Abend einstimmen!

Das ist inklusive
  • Fußballdartsause für dich und deine Freunde
  • 5-minütige Einführung
  • Klettbälle zur Miete
  • Schiedsrichter
  • Auf- und Abbau, sowie Reinigung und Betreuung inklusive
Hast du noch Fragen zum Event Essen Fußball Dart?
Antworten finden
Bilder & Videos
Essen Fußball Dart

Fußball Dart in anderen Städten

Essen ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Fußball Dart können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Fußball Dart wird oft mit diesen anderen Events in Essen kombiniert