Events für den JGA

Events für den Junggesellenabschied

Ob Tagesplanung, Abendgestaltung oder Komplett-Pakete für den JGA, mit Lingoevents seid ihr an der richtigen Adresse

 

Einen unvergesslichen JGA feiern mit Lingoevents

Ihr wollt keinen typischen 0815-JGA feiern wie alle anderen, sondern etwas besonderes erleben? Ihr wollt noch einmal so richtig die Sau raus lassen, bevor eure Braut oder euer Bräutigam in spe bald endgültig weg vom Markt ist? Dann seid ihr bei Lingoevents genau an der richtigen Adresse. Denn wir bieten euch einmalige JGAs, persönlich auf eure Wünsche zugeschnitten, und übernehmen auch gerne die anstrengende Organisation und die Planung für euch. Einfacher, unkomplizierter und stressfreier kann JGA planen wirklich nicht sein. Ihr habt die freie Auswahl zwischen zahlreichen tollen Destinationen, sowohl hier im Inland als auch im Ausland. Egal ob ihr in der deutschen Partymetropole Köln, in der Hauptstadt Berlin, im hippen Amsterdam oder doch auf des Deutschen liebster Insel Mallorca euren JGA feiern wollt, bei uns stehen die aufregendsten und partytauglichsten Ziele auf dem Programm. Außerdem bieten wir euch verschiedene Tagesveranstaltungen, Abendgestaltungsmöglichkeiten oder auch komplette JGA-Pakete, in denen bereits viele verschiedene tolle Aktionen und Events enthalten sind. Bei der großen Auswahl an Events ist für wirklich jeden das Richtige dabei. Mit Lingoevents wird euer Junggesellenabschied garantiert zu einem einzigartigen Erlebnis, an das ihr euch noch lange und gerne zurückerinnern werdet.

Es schon tagsüber bei vielen tollen Aktionen so richtig krachen lassen

Bei eurem JGA könnt ihr von früh bis spät viel Spaß haben, denn wir bieten euch nicht nur die perfekte Abendgestaltung für diesen Anlass, sondern auch schon tagsüber viele tolle Aktionen und Events an. Bei uns jagt ein Highlight das nächste. So habt ihr wirklich einen ganzen Tag, an dem ihr feiern, Spaß haben und unvergessliche Erinnerungen sammeln könnt. Für die Sportfreaks unter euch haben wir beispielsweise viele tolle Sportevents und Veranstaltungen auf dem Programm. Bei coolen Aktivitäten wie Bubble-Fußball, Paintball oder Rafting könnt ihr euch so richtig auspowern, einmalige Erlebnisse miteinander teilen und dabei auch noch euren Teamgeist stärken. Im Sommer sind auch verschiedene Wassersportarten beim JGA äußerst beliebt. Und für alle, die es gerne etwas kälter mögen, sind vielleicht Wintersportarten genau das richtige. Auch Adrenalinjunkies werden bei uns auf jeden Fall fündig. Es stehen viele verschiedene Actionevents zur Auswahl. Von einer holprigen Offroad-Tour im Geländewagen oder einer schnellen Fahrt mit dem Schneemobil bis hin zu Bungeejumping und Fallschirmspringen ist bei uns (fast) alles möglich. Eins steht jedenfalls fest: Unsere Actionevents werden euren Adrenalinspiegel ordentlich in die Höhe jagen. Dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf die vielen verschiedenen Möglichkeiten, die bei eurem JGA schon tagsüber auf dem Programm stehen können. Klickt euch am besten mal durch die verschiedenen Kategorien. Dort findet ihr noch weitere Informationen zu unseren Angeboten. Bei der großen Auswahl werdet ihr garantiert fündig und könnt euren perfekten JGA genießen.

 

Party, Party, Party beim JGA mit Lingoevents

Das wichtigste beim JGA ist für euch vermutlich die Abend- und Nachtgestaltung. Zum perfekten JGA gehören schließlich auch gutes Essen, kühle Drinks und Feiern bis der Arzt kommt. Auch hier ist die Auswahl groß und ihr habt die Qual der Wahl, welche Aktivitäten und Packages ihr am liebsten machen wollt. Ihr könnt beispielsweise aus vielen verschiedenen Restaurantmöglichkeiten auswählen. Vom Italiener, Mexikaner oder Steakrestaurants bis hin zum lustigen Mittelalter Eventdinner oder All you can eat-Buffet ist alles dabei, was das kulinarische Herz begehrt. Hier könnt ihr euch so richtig die Bäuche vollschlagen bevor eure Tour weitergeht. Ihr solltet bei eurem JGA unbedingt für eine gute Basis sorgen, schließlich habt ihr eine lange Nacht und viele leckere Drinks vor euch. Eure Trinkfestigkeit könnt ihr nach dem Essen dann gleich bei einer Bier-, Whiskey- oder Weinverkostung unter Beweis stellen. Wie wär´s, wenn ihr euch danach standesgemäß mit der Limo zu euer nächsten Party Location chauffieren lasst? Euer JGA ist der perfekte Anlass, um sich so eine Fahrt einmal zu gönnen. Wir haben sowohl Stretchlimousinen als auch Hummer oder unsere Limousinen Specials im Programm. Mit euer Lieblingsmusik und einer gut gefüllten Minibar könnt ihr es schon in der Limo richtig krachen lassen. Ihr lasst euch ganz bequem zu den hippsten Nachtclubs der Stadt fahren und spart euch dank VIP-Bändern auch noch das ewig lange Schlange stehen vorm Türsteher. So könnt ihr schnellstmöglich im Club abfeiern, das Partytier in euch herauslassen und mit einem kühles Bier oder leckeren Cocktails auf die wichtigste Person des Abends anstoßen. Auch Kneipentouren, Karaoke Shows, Partybusse und vieles weitere Aktivitäten stehen bei uns auf dem Programm und sind beim JGA sehr beliebt. Schaut am besten auch hier durch unsere verschiedenen Kategorien, um das richtige für euren JGA zu finden. Egal für welches Programm ihr euch letztlich entscheidet, ihr werdet bei eurem JGA bestimmt viele amüsante Momente erleben, an die sich eure Gruppe noch gerne und lange zurückerinnern wird.

 

Ein Striptease geht immer

Eine kleine Stripeinlage ist das erste, was euch beim Thema JGA in den Sinn kommt? Ihr wollt sehen, wie sich ein leicht bekleidetes junges Ding an der Stange räkelt oder ein gut gebauter Kerl die Hüllen fallen lässt? Klar, ein klassischer Striptease gehört schließlich dazu und darf bei keinem JGA fehlen. Ihr wollt eurem Bräutigam oder eurer Braut in spe schließlich noch einmal was Schönes gönnen, bevor er oder sie endgültig unter der Haube ist.  Auch hier habt ihr viele verschiedene Möglichkeiten, es gibt sowohl klassische Strip Shows oder Lap Dances als auch ausgefallene erotische Dinnerevents oder ein Striptease in der Limo. Egal wofür ihr euch entscheidet, nicht nur die Hauptperson eures JGAs wird bei der erotischen Tanzeinlage viel Spaß haben.

 

JGA planen leicht gemacht mit Lingoevents

Einen JGA zu planen ist immer zeitaufwendig und stressig, insbesondere je mehr Personen oder ausgefallenere Wünsche zu beachten sind. Es gibt so viel zu organisieren, vom Reiseziel, Budget, Transfer und Unterkunft bis hin zu den Aktivitäten und der Abendgestaltung. Mit Lingoevents wird die JGA Planung zum Kinderspiel. Denn bei uns findet ihr all das auf einen Blick und könnt aus unterschiedlichen  Möglichkeiten und Paketen das Richtige auswählen. Wenn ihr wollt, kümmern wir uns um die Planung und das Organisatorische, so dass ihr euch bei eurem Trip auf das Wesentliche konzentrieren könnt und euren JGA in vollen Zügen genießen könnt. Schließlich geht’s beim JGA eigentlich nur um eins: Party, Party, Party!

 

Absenden

Deine Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Weiter »



Du hast noch keinen Account?
» Jetzt registrieren