Frankfurt Streetdance Workshop

Frankfurt Streetdance Workshop

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Tanzen wie die Profis! Bei unserem Streetdance Workshop in Frankfurt lernst du coole Moves, die ordentlich was her machen! Komm mit deinen Freunden vorbei und stelle eine hammermäßige Choreografie auf die Beine. Gekrönt wird der Workshop mit ein paar leckeren Drinks oder einer Flasche Sekt.

Im Tanzstudio erwartet euch ein Profi-Tänzer, der euch in die Grundlagen des Streetdance einweiht. Falls ihr schon ein eingespieltes Team auf der Tanzfläche seid, passt euer Trainer das Programm an eure Skills an. Versuche dich an neuen Bewegungen und Schrittabfolgen, die deinen persönlichen Stil noch dynamischer machen werden. Beeindrucke alle anderen bei der Party am Abend mit deinen krassen Streetdance Moves und erobere so die Tanzfläche!

Hast du noch Fragen zum Event Frankfurt Streetdance Workshop?
Antworten finden

Streetdance Workshop in anderen Städten

Frankfurt ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Streetdance Workshop können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Streetdance Workshop wird oft mit diesen anderen Events in Frankfurt kombiniert