Frankfurt Hooters

Frankfurt Amerikanisches Restaurant

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Dein bester Freund heiratet bald und du suchst noch die ideale Location für den gemeinsamen Junggesellenabschied? Das Restaurant im amerikanischen Stil lädt euch zu klassischen US-Spezialitäten und fruchtigen Cocktails ein.

Das nach amerikanischem Vorbild gestaltete Lokal ist im Inneren gemütlich und einladend eingerichtet und erinnert an zahlreiche Bars aus Film und Fernsehen. Die hauseigene Bar ist mit hellem Holz verkleidet und lädt dazu ein auf einem der Barhocker Platz zu nehmen. Die attraktiven und freundlichen Kellnerinnen in knapper Kleidung nehmen gerne eure Bestellungen auf und kümmern sich während eures gesamten Aufenthalts um euer leibliches Wohl. Neben saftigen Burgern und knusprigen Wings werden euch frische Salate, schmackhafte Spare Ribs und leckere Quesadillas mit Pommes und Zwiebelringen serviert. Dazu gibt es erfrischende Softdrinks, Bier, Shots oder auch ein Glas Wein. Da für ein Dessert immer noch ein Plätzchen frei ist, könnt ihr euch nach den köstlichen Speisen noch ein Stück fluffigen Kuchen oder ein aromatisches Eis bestellen.

Hier werdet ihr sicher einen ausgelassenen Abend mit grandiosem Essen genießen, für das dir der zukünftige Bräutigam sicher ewig dankbar ist.

Hast du noch Fragen zum Event Frankfurt Amerikanisches Restaurant?
Antworten finden

Amerikanisches Restaurant in anderen Städten

Frankfurt ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Amerikanisches Restaurant können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Amerikanisches Restaurant wird oft mit diesen anderen Events in Frankfurt kombiniert