Zurück

Freiburg Outdoor Paintball

Topseller
Freiburg Indoor Paintball

Bitte ein Datum auswählen
Dauer: 1 Stunde(n)
Gruppengröße
Jetzt planen
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Euer Junggeselle hat es verdient vor seiner Hochzeit nochmal richtig eins auf die Mütze zu bekommen? Ihr denkt, dass er es nötig hat vor seiner Hochzeit noch ein letztes mal mit seinen besten Freunden einen drauf zu machen, bevor er von seinem Ehepartner festgekettet wird? Dann ist Paintball die beste Gelegenheit dafür! Eine Runde Team Deathmatch oder Search and Destroy langweilt mit Sicherheit keinen.

Falls ihr von Paintball noch nie etwas gehört habt, eine kurze Erklärung dazu. Man bekommt einen Markierer, der mit Farbkugeln gefüllt ist, und muss damit seinen Gegenspieler treffen um Punkte zu sammeln. Malt eurem Junggesellen ein schönes Muster oder ein paar warme Worte zur Hochzeit auf den Körper und beweist ihm noch einmal, was Freundschaft bedeutet. Je nach Belieben und Interessen könnt ihr bekannte Film- oder Spielszenarien nachspielen. Alternativ könnt ihr Ihn auch verkleiden, damit er das einzige Ziel bleibt, welches getroffen werden soll.

Weitere Events findet ihr hier: Paintball

Leistungen

500 Schuss pro Person
Feldgebühr und Leihequipment (Maske, Markierer, Schutzausrüstung)
professionelle Einweisung
professional instruction <br /><br />