Freiburg Indoor Paintball

Achern Outdoor Paintball

Topseller
Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Euer Junggeselle hat es verdient vor seiner Hochzeit nochmal richtig eins auf die Mütze zu bekommen? Ihr denkt, dass er es nötig hat vor seiner Hochzeit noch ein letztes mal mit seinen besten Freunden einen drauf zu machen, bevor er von seinem Ehepartner festgekettet wird? Dann ist Paintball die beste Gelegenheit dafür! Eine Runde Team Deathmatch oder Search and Destroy langweilt mit Sicherheit keinen.

Falls ihr von Paintball noch nie etwas gehört habt, eine kurze Erklärung dazu. Man bekommt einen Markierer, der mit Farbkugeln gefüllt ist, und muss damit seinen Gegenspieler treffen um Punkte zu sammeln. Malt eurem Junggesellen ein schönes Muster oder ein paar warme Worte zur Hochzeit auf den Körper und beweist ihm noch einmal, was Freundschaft bedeutet. Je nach Belieben und Interessen könnt ihr bekannte Film- oder Spielszenarien nachspielen. Alternativ könnt ihr Ihn auch verkleiden, damit er das einzige Ziel bleibt, welches getroffen werden soll.

Weitere Events findet ihr hier: Paintball

Das ist inklusive
  • 500 Schuss pro Person
  • Feldgebühr und Leihequipment (Maske, Markierer, Schutzausrüstung)
  • professionelle Einweisung
Hast du noch Fragen zum Event Achern Outdoor Paintball?
Antworten finden

Achern Outdoor Paintball in anderen Städten

Freiburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Achern Outdoor Paintball können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Achern Outdoor Paintball wird oft mit diesen anderen Events in Freiburg kombiniert