Pump Action Shotgun

Kleiner Abzug, große Wirkung

Zu Beginn direkt mal Butter bei die Fische: Mit Waffen herumzuballern (egal welcher Art) macht einfach total Bock. Man kann von weiten Entfernungen genau zielen, man kann viele Geschosse hintereinander abfeuern und man kann die volle Energie in einen Schuss setzen. Wir tendieren zu Letzterem. Von allen Waffen treibt die Shotgun den Coolness-Faktor mit Abstand am weitesten nach oben.

Wilde Streuung

Die klassischen Shotguns, zu deutsch Schrotflinten, bestechen durch unfassbare Wucht der Geschosse, die nicht wie bei herkömmlichen Waffen zielgerichtet abgefeuert werden, sondern mit einer Streuung in verschiedene Richtungen fliegen. Dadurch sind Shotguns vor allem für kurze Distanzen bis 50m geeignet. Euer Shotgun Event könnt ihr in vielen Städten Osteuropas buchen. Entscheidet euch zwischen den Städten Breslau, Budapest, Krakau, Prag, Riga, Tallinn und Belgrad. Egal für was ihr euch auch entscheidet – jedes Angebot wird euch aus den Socken hauen. Lasst euch ganz gemütlich per Hin- und Rücktransfer chauffieren und bekommt eine professionelle Einweisung samt Sicherheitsausrüstung und Gehörschutz. Habt ihr das hinter euch gebracht kann das Schrot verballern endlich anfangen! Verschrotet euer Kugel-Kontingent mit verschiedenen Waffen und zielt so gut es geht. Der beste Schütze erhält zusätzlich noch ein Diplom für seine Leistung.

Wirf die Flinte nicht in‘s Korn

Ganz im Sinne des Sprichworts sollte der scheidende Junggeselle die Flinte behalten und ein paar Schüsse abfeuern statt sie wegzuwerfen. Nur weil er heiratet ist das noch lange nicht das Ende. Greift zur Schrotflinte und drückt ab!