Junggesellenabschied Softair spielen Männer

JGA Softair - Der ultimative Kick beim Game

JGA Softair

Fordere jetzt dein individuelles Angebot an!

Unverbindlich anfragen Mit einem Experten telefonieren
  • Wo ist das überall Buchbar?
    Zur Zeit bieten wir die Events nur im Ausland an. Dazu gehören Bratislava, Brighton, Budapest und Krakau. Aber was gibt es Besseres als euren JGA im Ausland zu feiern - So lern ihr auch die dortige Kultur kennen!
  • Was muss ich beachten?
    Zu beachten gibt es eigentlich nichts weiter. Ihr kommt mit euren Truppe, habt gute laune und Motivation. Alles andere ergibt sich dann!
  • Kann man sich dabei verletzen?
    Nein. Also jedenfalls nicht ernst. Natürlich kan es immer mal vorkommen, dass man auf dem Feld stürzt, selnbst dann wird es schon nichts schlimmes sein. Gegen die Kugeln seid ihr geschützt - Ausrüstung gibts vor Ort.

Junggesellenabschied Softair – Führe deine eigene Schlacht

Ein Softair Game ist für viele Gruppen der ultimative Kick, denn die Szenarios sind so realistisch, dass man sich beinahe fühlt wie an der echten Front. Außerdem sind der Gestaltung der Schusswaffen kaum Grenzen gesetzt, und so bekommt ihr auf den meisten Spielfeldern täuschend echt wirkende Replikas beliebter Waffen wie zum Beispiel der AK 47 Kalashnikov.

Verschiedene Szenarien werden euch die Möglichkeiten geben eure Softair Aktivität voll auszuleben. Fordert euren Junggesellen heraus und jagt ihn mit einer täuschend echten 6mm BB Replika Feuerwaffe durch die Arena, oder bildet Teams um eine echte Schlacht zu schlagen. Ausgestattet mit Schutzkleidung und genug Munition bewegt ihr euch über das Spielfeld. Audio - visuelle Techniken unterstützen die Authentizität der einzelnen Szenarien und treiben euch somit noch mehr Adrenalin durch den Körper.


JGA Softair spielen

Eure Gruppe ist auch daheim ein Fan von Ballerspielchen? Dann heißt eure perfekte JGA Veranstaltung definitiv Softair! Bei einem JGA Softair  Event genießt ihr nicht nur täuschendechte Waffen Replikats, wie zum Beispiel die AK 47

Kalaschnikow, sondern auch authentische Szenarien, die den Shooting Fun immens intensivieren. Steigt in den Ring und legt so richtig los, nachdem ihr zwei Teams gebildet habt. Dank vieler verschiedener und vor allem authentischer Szenarien, könnt ihr nicht nur den Bräutigam über das Spielfeld jagen, sondern euch auch gegenseitig in die Enge treiben und abschießen.


Nochmal Kind sein

Wisst ihr noch, als ihr draußen mit den Knallpistolen rumgerannt seid und so getan habt als wärt ihr Agenten, Gangster oder Polizisten? Tolle Erinnerungen, die man nie vergisst! Lasst sie nochmal aufblühen! Seien wir doch mal ehrlich, jedermann wollte mal einen Krieg oder eine Schlacht aus dem Fernsehen nachspielen. Ihr habt diese Möglichkeit jetzt! Und das, ohne das jemand dran glauben muss! Also ihr Taktiker und Kriegshelden der Kindheit, nehmt Position ein und denkt an genug Munition! Auf gehts!

 

Vorbereitung für ein gelungenes JGA Softair Match

Am Anfang des Events, bekommt ihr eine Einweisung durch das vorherrschende Fachpersonal und erhaltet spezielle Schutzkleidung, die euch vor den Kugeln schützt. Um nicht zwischendurch anderer Meinung zu sein und dem Spiel mehr Freude und Fairness zu entlocken, werden vor dem eigentlichen Spiel Regeln aufgestellt.


JGA Softair als spannendes Strategiespiel

Umso mehr Taktik ihr in das spannende Strategiespiel hinein bringt, umso mehr Reaktion, Geduld und Einfallsreichtum müsst ihr beweisen. Verschiedene Szenarien stehen zur Auswahl, um euren Junggesellen über den Platz zu scheuchen oder Team gegen Team anzutreten. Audiovisuelle Techniken verhelfen euch zu noch mehr Authentizität und steigern somit nicht nur euren Adrenalinausstoß, sondern auch den Willen zu gewinnen. Denn wenn ihr von Hindernis zu Hindernis hechtet und dahinter versteckt, wird euch bewusst, dass JGA Softair ein Teamspiel ist und somit eine gute Planung und die vorher besprochene Taktik einwandfrei funktionieren müssen.


Let the Games begin

Spart Munition, denn nur mit ihr könnt ihr Treffer landen und den Gegner aus dem Spiel holen. Unüberlegtes Handeln oder einfach nur im falschen Moment den Kopf aus der Deckung gehoben, können das Aus eures Charakters bedeuten. Eine geballte Ladung Adrenalin und Spannung sorgen dafür, dass euch der Spaß nicht ausgeht. Lasst euren Kampf an der Front mit einem Kugelhagel, der nicht nur von Vorne, sondern von allen Seiten kommen kann, endlich beginnen und bucht eure JGA Softair Event in der bevorzugten Destination.


So bucht ihr euren Softair JGA in 5 Schritten

So geht's

  • 1
    Gebt die Teilnehmerliste des Junggesellen ab und ladet alle in euer persönliches Lingoevents-Konto
  • 2
    Budget -und Termine legen leicht gemacht - mit unseren innovativen Planungstools
  • 3
    Legt eure Aktivitäten und euer Reiseziel fest - ihr profitiert bei uns von einer Anzahl an Angeboten, alles aus einer Hand
  • 4
    Die Teilnehmer können alle einzeln bezahlen - Chillen und die Seele baumeln lassen
  • 5
    Wenn alles soweit erledigt ist, bekommt hr alle weiteren Infos über euer Lingoevents-Konto
Carsten

Carsten, JGA Experte Softair

Ihr habt euch dafür entschieden, euch beim JGA gegenseitig den Kopf weg zublasen? Dann lasst euch von Carsten beraten! Er ist langjähriger Organisator von JGAs rund um Softair. Natürlich erstellt er euch gerne ein kostenloses und individuelles Angebot ganz nach euren Wünschen. Bei Fragen rund um das Thema Softair klingelt kurz durch oder schickt eine Mail.