JGA Geisterführungen - Gefühl der Angst und Schockstarre

Junggesellenabschied mit einer Geisterführung feiern
Wählt aus mehreren Städten und erlebt Gänsehaut pur
Planung? Kein Druck!
Wir übernehmen die Planung - ihr könnt euch schön gruseln gehen
Berarung - kostenfrei
Ob Anruf oder Mail - einer unserer JGA-Experten berät euch gerne

Junggesellenabschied Geisterführungen – Ein Blick ins Jenseits

Die Sehenswürdigkeiten einer Stadt gemeinsam mit einer Gruppe japanischer Touristen abzuklappern ist nicht unbedingt jedermanns Sache. Es geht nicht darum, möglichst kurz überall gewesen zu sein, sondern wirklich etwas von einer Sightseeingtour mitzunehmen, etwas zu lernen.

Bei einer Geistertour vermittelt euch euer Guide Hintergrundwissen, Zahlen und Fakten auf eine ansprechende und spannende Art. Geistergeschichten gibt es in so ziemlich jeder Stadt, schreibt uns für ein persönliches Angebot für euer Wunschreiseziel.

Wenn ihr euch also an eurem JGA ein bisschen gruseln wollt, dann ist die Geisterführung genau das richtige!

Erinnert ihr euch noch an die ganzen Gruselgeschichten, die euch als Kind tief ins Mark getroffen haben? Dieses Gefühl der Angst, diese Schockstarre, doch trotzdem wolltet ihr immer weiter hören. Macht nochmal einen Schritt in zurück in die Kindheit und erlebt es aufs Neue! Versetzt euch in euer junges ich und durchlebt diese tollen Stunden unter der Bettdecke und am Lagerfeuer erneut. Wenn ihr glaubt, euch kann so schnell nichts gruseln, dann solltet ihr definitiv bei einer Geisterführung mitmachen. Hier lauft ihr durch dunkle Straßen und Gassen und erkundet die andere Seite des Spiegels.

 

 

Nur Geschichten?

Auf der Tour werdet ihr einige Punkte besuchen und deren Geschichten hören. Euer professioneller Geisterführer erzählt euch so manch eine Geistergeschichte in der auch nicht selten Dämonen, Hexen und andere furchterregende Kreaturen vorkommen. Aber zum Glück basieren diese Geschichten nicht auf wahren Begebenheiten ... oder doch? Denkt immer dran, in jeder noch so unglaubwürdigen Geschichte, steckt ein Funken Wahrheit!

 

Alles hat zwei Seiten!

Mit Einbruch der Dunkelheit, beginnt der Höllenritt. Ihr werdet in die dunkle Seite der Stadt eingeführt und erfahrt Geschichten, die bei Tag kein Gehör finden würden. Denn diese erzählen die düstere Vergangenheit des Ortes und lassen Aberglaube und Wahrheit verschmelzen.

 

Angst?

Ihr werdet merken, wie euch ein Schauer über den Rücken läuft, ihr ein beklemmendes Gefühl verspürt und das Herz pocht. Keine Angst, da ist doch nichts, oder?! Vielleicht werdet ihr aber doch von Etwas verfolgt…wer weiß das schon! Es können ja nur Geister sein. Oder Dämonen. Oder, oder, oder… Wenn ihr herausfinden wollt was Nachts sein Unwesen treibt, dann nicht wie los zur Geisterführung. Dieser Junggesellenabschied wird gespenstisch und wird euch bis ins Grab begleiten!

Also nichts wie los ins Ungewisse!

5 Schritte zu eurem JGA Geisterführung

1
Greift euch die Teilnhemerliste eures Junggesellen und ladet alle in euer persönliches Lingoevents-Konto ein
2
Termin- und Budgetplanung - Leichtes Spiel mit unseren innovativen Planungstools
3
Mit Lingoevents profitiert ihr von einer großen Auswahl an Angeboten und das alles aus einer Hand - Also Ziel und Aktivitäten festlegen
4
Beine hochlegen und relaxen - Jeder Teilnehmer kann einzeln zahlen
5
Nach Abschluss erhaltet ihr all euere Infos in eurem persönlichen Lingoevents-Konto