JGA Cricket - Jahrhunderte lange Tradition

Brutal viel Spaß und brutal viel Action...
... bekommt ihr mit einem Cricketmatch bei Lingoevents
Werfer oder Schlagmann?
Entscheidet euch für eine Position und liefert euch ein energiegeladenes Spiel!
Möchtet ihr mehr Infos bei uns einholen?
Unser Team berät euch gerne bei allen anstehenden Fragen
Wo können wir an unserem JGA Cricket spielen?
Die vor allem in den Ländern des Commonwealth beliebte Sportart, wird auf einem großen, ovalen PLatz gespielt. Bei uns könnt ihr ein Cricketfeld anmieten und auch für Anfänger haben wir ein geeignetes Programm.
Was gehört alles zu einer Cricket-Ausrüstung?
Für das Cricket-Spiel an eurem Junggesellenabschied benötigt ihr ein Trikot, eine lange Hose und Sportschuhe. Je nach Wetter, könnt ihr auch einen Sewater anziehen. Die Schutzbekleidung wie unter anderem Pads, die die Beine schützen, Arm- und Brustschutz sowie Helm und Handschuhe für den Schlagmann werden euch bei eurem JGA gestellt.

JGA Cricket

 

Ihr feiert den Junggesellenabschied eures besten Freundes in der Hauptstadt Great Britains und wollt in die britischen Traditionen eintauchen? Dann ist der JGA Cricket die richtige Entscheidung für euch. Mit uns erlebt ihr ein typisches Spiel der beliebten Sportart im ganzen Commonwealth und stärkt gleichzeitig euren Teamgeist. Das Beste daran – ihr müsst euch um nichts kümmern. Wir übernehmen für euch die komplette Planung, buchen den Cricketplatz, stellen euch die Ausrüstung zur Verfügung und einen professionellen Teacher an die Seite, der euch das Spiel mit all seinen Regeln genaustens erklärt. Damit wird der Junggesellenabschied zu einem stressfreien und einmaligen Erlebnis, das keiner von euch so schnell vergessen wird.

 

Englische Tradition

 

Cricket ist dem amerikanischen Baseball in vielen Zügen sehr ähnlich und hat doch seinen ganz eigenen Charme, der über die Jahrhunderte lange Tradition geprägt wurde. Im Gegensatz zum Baseball schlagt ihr den Ball mit einem abgeflachten Schläger und versucht ihn dabei so zu platzieren, dass euer Gegner den Ball schwer erreicht. Auch dabei ist es das Hauptziel des Spiels, so viele Runs wie möglich für sein Team zu holen. Innerhalb der Teams gibt es einen Werfer und einen Schlagmann, deren Positionen mehrfach durchgewechselt werden, so hat jeder von euch die Möglichkeit auf den verschiedenen Positionen das Beste für sein Team rauszuholen. Aber am Ende des Spiels ist es vollkommen egal, wer gewonnen hat, denn ihr hat eine tolle Zeit und eine Menge Spaß mit eurem Bräutigam in Spe.

5 Schritte

 

1
Legt euch einen Account bei uns an und erstellt anschließend eine Teilnehmerliste, um eure Freunde an der Planung teilhaben lassen zu können
2
Versucht unser Planungstool aus, um euch bei der Zeit- und Budgetplanung besser im Klaren zu sein
3
Falls ihr euch noch nicht auf ein Reiseziel innerhalb oder außerhalb Deutschlands geeinigt haben solltet, wäre es langsam an der Zeit dazu
4
Jeder möchte für sich selbst bezahlen? Das ist bei Lingoevents kein Problem
5
Wenn ihr die Buchung abgeschlossen habt, könnt ihr nochmal alle Infos zu eurer Buchung auf eurem Benutzerprofil abrufen

 

Nicht nur für echte Schlägertypen

 

Trotz der vielen Regeln ist das Spiel keineswegs nur etwas für Profis, auch blutige Anfänger können hier ihr Talent unter Beweis stellen. In der eigens für euch angemieteten Cricket-Halle wartet ein Trainer auf euch, der euch genaustens in das Regelwerk und die Spielabläufe des traditionellen Ballspiels einführt und euch auch die Ausrüstung erklärt. Um euch vor den fliegenden Bällen zu schützen, ist die Schutzausrüstung mit Helm, Pads und Handschuhen natürlich inklusive. Damit steht einem aufregendem Cricketspiel nichts mehr im Wege und ihr erlebt hautnah die englische Kultur, die den Junggesellenabschied eures Kumpels einzigartig macht.