JGA Strand & Meer - Events am und auf dem Wasser

Action oder Chillen?
Plant euren JGA ganz individuell. Das Team von Lingoevents berät euch gerne
Junggesellenabschied Strand & Meer
Ob Segelturn oder Stand-up-Paddeling. Euer JGA am Meer wird garantiert ein Kracher
Beachparty!!!
Sangriaeimer oder Champagner im stylischen Strandclub. Ein Tag am Meer tut immer gut

Events am Strand & Meer für den Junggesellenabschied

Einen Tagesausflug an den Strand in das Junggesellenabschiedswochenende einzubauen, das ist eine durchaus sinnvolle Maßnahme. Entspannt in der Sonne braten und hier und da mal einer Strandnixe beim einölen helfen... Moment, für einen Abschied vom Junggesellendasein eigentlich doch nicht ganz das Richtige. Um dem Junggesellen dabei zu helfen, der sinnlichen Versuchung zu entrinnen, zeugt es da von wahrer Freundschaft, wenn sich der Trauzeuge für die Sache opfert und in dieser heißen Angelegenheit übernimmt.

 

Chillen oder volle Lotte Action

Einen Tag am Meer könnt ihr vielfältig verbringen. Ob eine Runde auf dem Bananaboot oder doch lieber ein bisschen in gechillter Beachatmosphäre vorglühen. Ihr könnt euren JGA Strand/Meer nach euren eigenen individuellen Wünschen zusammenstellen. Hauptsache ist, dass ihr draußen seid und euch die Sonne auf den Pelz scheinen lasst.

 

JGA Strand & Meer

Um einen Junggesellenabschied in der Sommerzeit ausgiebig zu genießen, bieten sich Locations, die Strand, Meer und Sonne offerieren, mehr als perfekt an. Besonders, wenn ihr das Meer und die damit verbundene Weite sowie Tiefe liebt. Lasst euch von unseren Events am Strand oder auf dem Boot inspirieren, um die richtigen Veranstaltungen für euer JGA Strand & Meer zu finden!

 

Raus aufs Meer?

 

Gönnt euch für euren JGA einen Bootsausflug. Ob Segelyacht, Speedboot oder vielleicht stylisches Katamaran, ihr müsst euch nur entscheiden. Kombiniert das ganze mit leckeren Drinks und ein paar Burgern und ihr seid fast am Ziel. Jetzt fehlt nur noch das gewisse Extra. Klar. Erotik. Also bucht euch doch einfach eine Stripperin für eure Bootstour hinzu und erlebt ein paar äußerst angenehme Stunden auf See...

 

Entspanntes JGA Summertainment an Strand&Meer

Ihr könnt euch natürlich aussuchen, ob ihr den Strand als Ruhepol am Ende des JGA nutzen wollt, oder die ganze Zeit dort verbringen möchtet. Es werden euch viele unterschiedliche Attraktionen vom Beach-Relax-Tag, bis hin zur aktiven Bootstour geboten. Ob ihr nun den klassischen Sangria-Eimer oder Strandspiele bevorzugt, bleibt euch überlassen. In der Sonne zu braten und euch den JGA oder den Vorabend noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen, kann sehr entspannend

sein. Braut oder Bräutigam werden vielleicht das entspannte Junggesellenabschied Strand & Meer Programm nutzen, um den schönsten Tag des Lebens schon einmal vor dem inneren Auge abzuspielen.

 

Big Splash im Aquapark

Was gibt es cooleres als euren JGA in einem geilen Aquapark zu starten. Ihr genießt Fun und Action, seid draußen in der Sonne und tut auch noch was für eure Fitness. Rutscht, springt und slided was das Zeug hält. Ein Ausflug in den Aquapark ist eine super Idee für die Morgen-und Nachmittaggestaltung eures Junggesellenabschiedes.

 

JGA Summertainment Strand & Meer Action mit vielen Möglichkeiten

Da ihr euren JGA und die Events selbst zusammenstellen könnt, habt ihr die Möglichkeit, euren Tag so individuell wie möglich zu gestalten und dabei noch aus einem riesigen Pool an Aktivitäten zu wählen. Viele Erlebnisse, wie zum Beispiel der Bootsausflug mit Segelyacht, Speed Boot oder Katamaran, können mit leckeren Drinks und landestypischen Köstlichkeiten ergänzt werden, um das Event gelungen abzurunden. Ein weiteres Highlight ist ein Tauchgang zu einem versunkenen Schiffswrack oder einfach nur, um Fische und weitere Bewohner der Tiefsee zu betrachten. Wenn ihr dann noch das gewisse Etwas an Erotik wollt, genehmigt ihr euch vor oder nach der Tour, beispielsweise an Deck eine Stripshow, die den Abend versüßt und eure Gedanken treiben lässt.

 

FUN FUN FUN

Ihr steht auf Spaß und Action. Dann seid ihr beim JGA Meer/Strand genau richtig. Ob Bananaboot oder Speedboot, Wakeboard oder Hovercraft (Luftkissenboot), Paragliding oder Kytesurfen, hier kommt jeder Action- und Adrenalinjunkie voll auf seine Kosten. Also packt die Badehose, Sonnenmilch nicht vergessen und erlebt einen unvergesslichen Tag am Meer...

 

5 Schritte zu eurem JGA Strand & Meer

1
Ladet alle Teilnehmer in euer persönliches Backend ein und behaltet stets den Überblick
2
Mit unseren Planungstools habt ihr immer die volle Kontrolle über Budgets und Termine
3
Bei Lingoevents erhaltet ihr alles aus einer Hand. Stressfrei und Übersichtlich
4
Entspannt euch, bei uns können alle Teilnehmer auch einzeln bezahlen
5
Wenn alles fertig ist, erhaltet ihr alle notwendigen Informationen in euer Eventskonto

 

Einfach nur Faulenzen

Ihr wollt es etwas ruhiger angehen lassen oder leidet unter den Folgen der letzten Nacht? Ein Tag am Strand ist auch dafür bestens geeignet. Entspannt euch bei ein paar Counterbieren, oder klassisch mit Sangriaeimer, ein Nieckerchen am Strand lässt euch Kraft für die nächste Partynacht sammeln. Oder lockert eure Chillsession mit ein paar Strandspielen auf. Vergrabt den Junggesellen im Sand oder weckt die Lebensgeister bei einer Party Beachvolleyball.

 

Im Rausch der Tiefe

Ihr wollt nicht mehr in der Sonne schmoren? Kein Problem, wie wäre es mit einem Tauchgang zu einem versunkenen Schiffswrack. Erlebt die Unterwasserwelt mit all seinen Facetten. Fische gucken, Korallen bewundern und das Gefühl der Schwerelosigkeit. Ob beim Tauchen oder Schnorcheln, genießt mit euren Freunden die fantastische Welt der Fische und Meerjungfrauen.

 

Erst der Spaß, dann das Vergnügen

Viele geniale Attraktionen werden euch für das JGA Summertainment Strand & Meer Programm geboten. Wenn ihr Action und Fun kombinieren wollt, geht das am besten mit dem Ausflug in den Aqua Park. Ihr könnt vor dem Abendprogramm nicht nur Sonne tanken, sondern euch vor Ort mit spaßigen Attraktionen, wie zum Beispiel der Rutsche, vergnügen. Andere Aktionen, wie Bananenboot oder Hovercraft fahren, Kitesurfen oder Paragliding können natürlich auch gebucht werden, um euren Junggesellenabschied am Strand zum unvergesslichen Tag machen.