Junggesellenabschied Floß bauen

Geschicklichkeit gefragt
Wer stellt sich am besten an und zeigt den Anderen wie es geht
Teamarbeit
Jeder hat seine Stärken nur zusammen schafft ihr es ein Floß zu bauen
JGA Floß bau
Steckt in dir ein Ingenieur ?

JGA Floßbauen - Keep up with the flow ... oder Floß!

 

Gemeinsam mit guten Freunden an einem sonnigen Nachmittag ein Floß zu bauen und zusammen auf große Fahrt gehen, vielleicht noch einen Kasten Bier auf die Holzplanken - wer träumt davon nicht? Und weil wir nichts besser können, als Deine Träume wahr werden zu lassen, haben wir diese tolle Aktivität für einen Deiner wichtigsten Tage im Leben ins Programm genommen: Junggesellenabschied, Sonne, Wasser, Holz, Bier, gute Freunde und das alles outdoors .. besser geht es fast nicht. Starte in Deinen Junggesellenabschied mit gemeinsamem Floßbau und verbringe einen unvergesslichen Nachmittag am und auf dem Wasser.

Ahoi, ihr Landratten - gemeinsam auf großer Fahrt!

 

Ob in Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Dresden oder Nürnberg .. schöne Flüsse gibt es an vielen Orten. Was bietet sich also für einen gelungenen Junggesellenabschied besser an, als zum Master of the River zu werden! Ihr bekommt von uns alle Materialen zur Verfügung gestellt, um verschiedenste Arten von Flössen zu bauen. Und weil noch kein Floßbauer vom Himmel gefallen ist, schicken wir Euch jemanden, der Euch auch noch in die Kunst des Floßbauens einführt. Und dann geht es eigentlich schon los! Entscheidet Euch als Team, was für ein Floß ihr bauen möchtet: ob gemütliches Dahinschippern oder Speedboat bleibt Euch überlassen (dann tut ihr auch gleich noch was für den Bizeps, denn der Speed Eures Boots müsste natürlich aus Eurer Muskelkraft resultieren).

 

Flüsse, Flösse und viel fun!

 

Im Team macht alles sehr viel mehr Spaß - entscheide Dich also für Deinen Junggesellenabschied für das Floßbauen und damit für einen ganzen Nachmittag voller unvergesslicher Erinnerungen, Spaß, Bier und hoffentlich das ein oder andere Foto, bei dem einer der Floßkapitäne unvorhergesehen über Bord geht. Vielleicht steht ja zufällig gerade eine Baywatch-Nixe am Flußufer und rettet Euch. Und falls nicht: Was auf dem Floß passiert, bleibt auf dem Floß!

1
Erstell ein persönliches Lingoevents Konto und lade alle Teilnehmer ein.
2
Stellt euch ein individuells Angebot zusammen.
3
Ihr habt noch Frgane zu eurem Event ? Wir stehen euch für Fragen zur Verfügung.
4
Zahlen kann bei uns jeder Teilnehmer unabhängig von den Anderen.
5
Wenn ihr die Buchung abgeschlossen habt erhaltet ihr alle nötigen Informationen per E-mail.