Junggesellenabschied Motorboote & RIB Speedboats

JGA Motorboote rib Speedboats
Bei diesem Event erwartet euch eine Menge Action
Ihr steht auf Power?
Mit diesem Event macht ihr alles richtig und geht mit Power durch den JGA
JGA Männer
Schnapp dir deine Jungs und gebt so richtig Gas

Motor- und Speedboote für den JGA

 

Ihr wollt den ultimativen Kick auf dem Wasser und ein Event mit hohem Erinnerungswert für euren Junggesellen- oder Junggesellinnenabschied buchen? Dann seid ihr in dieser Kategorie genau richtig. Hier dreht sich alles um PS-starke Motoren und Highspeed-Actionboote, bei denen euch bei teilweise bis zu 130 Km/h Angst und Bange wird. Die Krönung bieten die JGA Motorboote RIB Speedboote, die ihr beispielsweise in Frankfurt, Tallinn oder London buchen könnt.

 

 

Auf dem Main mal Gas geben: Frankfurt RIB Speedboot

 

Die schnelle, actionreiche Komponente steht bei eurem JGA im Vordergrund? Mit dem Speedboot durch Frankfurt zu fahren ist dann wohl eine der grandiosesten Ideen für einen individuellen und aufregenden Junggesellenabschied. Hier erwartet euch eine ca. 60-minütige Highspeed RIB Bootfahrt auf dem Main. Mit Geschwindigkeiten über 100 km/h braust ihr über das Wasser und könnt die erfrischende Luft und die Gischt erleben. Für euer leibliches Wohl müsst ihr selbst sorgen, allerdings ist eine Getränkebox zum Kühlen der Lieblingsdrinks für euch dabei. Wenn ihr zu der Fahrt noch die ein oder andere eigene Musik mitbringen wollt, kann diese über die bordeigenen Lautsprecher für euch abgespielt werden. Wenn ihr nach diesem Ereignis noch Laune habt, könnt ihr optional auch Jet-Boot-Manöver fahren.

 

Deine Stadt, Dein Element: Hamburg RIB Powerboot oder Speedboot

 

Hamburg ist eure Lieblingsstadt und Wasser euer Element. Mit einem actionreichen Highlight könnt ihr diese Elemente miteinander verbinden und auf dem Wasser zeigen, aus welchem Holz ihr geschnitzt seid. Wenn ihr mit Geschwindigkeiten von über 100 km/h über das Wasser fegt und die Wellen sowie der Wind euch zusetzen, wird sich herausstellen, wer seefest istund wer nicht. Die ca. 80-minütige Fahrt mit Platz für bis zu 10 Personen wird euch viel abverlangen. Damit ihr nicht zu Schaden kommt, bekommt ihr eine Sicherheitsunterweisung durch geschultes Personal. Wasserfeste Kleidung und Schutzbrillen erhaltet ihr natürlich vor Ort. Nach der Tour könnt ihr optional einen 1-stündigen Aufenthalt im Beachclub mit Prosecco-, Bier- und Bratwürstchenflatrate für euer leibliches Wohl dazu buchen.

Mit Speed durch die 5 schritte

 

1
Um bei uns zu buchen solltet ihr ein Lingoeventskonto erstellen und alle Teilnehmer hinzufügen.
2
Ihr wisst noch nicht genau was ihr machen wollt ? - Lasst euch beraten.
3
Gemeinsam konntet ihr euch auf ein Angebot festlegen - lasst es uns wissen
4
Unser Planungstool gibt jedem Teilnehmer die Möglichkeit individuell zu zahlen.
5
Nachdem ihr eure Buchung abgeschlossen habt, bekommt ihr alle nötigen Informationen zugeschickt.