Junggesellenabschied SUP Stand-Up Paddeling

JGA Stand-up paddeling
Entspannt übers Wasser paddeln
Du und dein Board
Wer hält sich am längsten auf dem Board
Spaß vorprogrammiert
Der ein oder andere findet sich sicherlich schnell im Wasser wieder

Heute schon gepadd(e)lt?

Den perfekten Junggesellenabschied haben wir alle eigentlich schon im Kopf, richtig? Ziemlich viel Party, extrem viel Spaß, wahrscheinlich eine Stripperin oder irgendwas anderes total Hübsches, ein paar coole Locations, tolle Leute. Fertig!

Was aber, wenn man eben nicht das will, was alle anderen ohnehin schon im Kopf haben? Sondern eher was, wovon alle anderen noch ihr Leben lang reden? Dann haben wir für Euch den perfekten Vorschlag: Warum läutet ihr den besten Junggesellenabschied aller Zeiten nicht mit einer Runde Stand Up Paddling ein. Und zwar in so ziemlich den coolsten Gewässern, die man sich vorstellen kann. Und wir sprechen hier nicht von der Wassertemperatur!!

 

Auf die Bretter, fertig, los!

Für den größten Spaß braucht man eigentlich nie besonders viel - uralte Weisheit! Und für einen Riesenspaß auf dem Wasser braucht man demnach eigentlich nur: ein Surfbrett, zwei Paddel und vielleicht ein paar Muskeln. Dazu noch einige gute Freunde, die auch ja Fotos machen, wenn der Erste den Abgang ins Wasser macht.

Wir bieten Euch für Euren Junggesellenabschied die Trend-Aktivität, von der gerade jeder spricht. Beim Stand Up Paddling seid ihr die Stars auf dem Brett. Von uns gibt's das Equipment und eine Einführung durch geschultes Personal - von Euch kommt der Spaß und ein Erlebnis, dass ihr garantiert so schnell nicht vergessen werdet!

 

Merke: Hat's eine Rückenflosse, paddel schneller!

Entscheide Dich für eine Runde Stand Up Paddling bei Deinem Junggesellenabschied und damit auch für locations, von denen andere nur träumen können. Paddelt auf Mallorca oder vor Lloret de Mar oder an anderen Orten, wo eigentlich jeder hinwill. Gemeinsam seid ihr die Lords of the boards und treibt durch einen Traumnachmittag bei Eurem Junggesellenabschied .. und hinein in einen richtig wilden Abend. Gut gebräunt feiert es sich schließlich leichter!

Juckt's Euch schon in den Armen? Dann meldet Euch bei uns für den ultimativen Wasser-Spaß an den schönsten Orten Europas!

1
Nutz unser Planungstool um mit allen Teilnehmern Kontakt aufzunehmen und die Planung zu koordinieren.
2
Wir unterstützen euch bei der Planung schreibt uns einfach eine E-mail oder ruft an.
3
Ihr habt euch für ein Angebot entschieden? Dann müsst ihr nur noch buchen .
4
Unser Planungstool ermöglicht eine gemütlichen Zahlungsart. Jeder Teilnehmer kann einzeln und unabhängig zahlen.
5
Reisevorbereitungen und Details zum Event erhälst du per E-mail und natürlich auch ein Zugang für dich und deine Gruppe für euer persönliches Backend.