Göttingen Party Bus

Göttingen Highschool Partybus

Topseller
Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Einstieg
Treffpunkt festlegen
Ausstieg
Ausstieg festlegen
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Du kennst doch bestimmt diese großen gelben amerikanischen Schulbusse die man oft in Filmen sieht. Aber wie wäre es denn, mit einem solchen Highschool Bus durch die Stadt deiner Wahl zu cruisen und dich schon mal auf deine bevorstehende Partynacht einzustimmen? Gut? Dann reserviere dir schnell deinen Highschool Partybus, denn er ist bei uns sehr gefragt!

Weitere Partybusse hier: Partybus

Das ist inklusive
  • Anmietung eines amerikanischen Highschool Partybusses
  • Ortskundiger Privatchauffeur für eine Fahrt durch Göttingen
  • Top Soundsystem
  • Musik könnt ihr gerne selbst mitbringen
  • Endreinigung für normale Verschmutzung
Hast du noch Fragen zum Event Göttingen Highschool Partybus?
Antworten finden

Highschool Partybus in anderen Städten

Göttingen ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Highschool Partybus können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Highschool Partybus wird oft mit diesen anderen Events in Göttingen kombiniert