null

Hamburg Rotlichtour - Rundgang St. Pauli / Reeperbahn

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Die spannende 2-stündige Tour startet am späten Abend am beliebten "Hard Rock Café" bei den St. Pauli Landungsbrücken, wo ihr auch schon gleichen euer T-Shirt besorgen könnt. Dort heißt euch ebenso schon euer charmanter Tourguide willkommen, der euch mit viel spannendem Hintergrundwissen auf lustige Art und Weise in die Geschichte und Geheimnisse des Rotlichtviertels einweihen wird.

Ihr werdet unter anderem den Operettenplatz und die beiden modernen Hochhäuser, die sogenannten „Tango-Türme“ sehen, die den Beginn der Reeperbahn markieren. Ebenfalls werdet ihr die „Große Freiheit“-Seitenstraße erkunden, in der in vielen berühmten Diskotheken sowie Musikclubs ein lebendiger Teil des Nachtlebens stattfindet. Daraufhin haben ausschließlich die Männer unter euch die Möglichkeit, die Herbertstraße zu besuchen, in der es von Prostituierten nur so wimmelt. Außerdem werdet ihr am schönen Hans-Albers-Platz eintreffen, um den herum sich viele Restaurants, Bars und Hotels befinden. Eine ganz andere Stimmung werdet ihr hingegen in der schrill-bunte Bar der der Drag Queen Olivia Jones erleben. Natürlich darf auch das wohl bekannteste Lokal St. Paulis, die „Ritze“, nicht fehlen. Die zwei gespreizten, mit roten High Heels und Sträpsen gekleideten Frauenbeine führen euch in die mit Star-Autogrammen geschmückte Kneipe inklusive Boxring, in dem schon wahre Boxlegenden wie die Klitschko-Brüder trainiert haben.

Um auf euer Durchqueren der Reeperbahn und deren verrücktesten Orte zu feiern, werdet ihr zum Schluss der unterhaltsamen Führung mit einem typischen Schnaps der Hansestadt anstoßen.

Das ist inklusive
  • zirka 2-stündige Reeperbahntour
  • Guide nur für eure Gruppe
  • Geheimnisse der sündigsten Meile der Welt
  • unter anderem Herbertstraße, Große Freiheit, Olivia Jones Bar und die bekannte "Ritze"
Hast du noch Fragen zum Event Hamburg Rotlichtour - Rundgang St. Pauli / Reeperbahn?
Antworten finden

Rotlichtour - Rundgang St. Pauli / Reeperbahn in anderen Städten

Hamburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Rotlichtour - Rundgang St. Pauli / Reeperbahn können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Rotlichtour - Rundgang St. Pauli / Reeperbahn wird oft mit diesen anderen Events in Hamburg kombiniert