Hamburg Best of Hamburg - Kombitour

Hamburg Sightseeing Tour

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Moin, wolltet ihr die Hansestadt immer schon mal erkunden, doch euch fehlt die Zeit? Dann holt dies doch jetzt unverzüglich gemeinsam mit euren Arbeitskollegen nach. Die XXL-Sightseeing-Tour zeigt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Hamburgs und dies nicht nur an Land, sondern auch auf dem Wasser. In nur 5 Stunden kennt ihr danach die halbe Stadt. Die Tour beginnt an den St. Pauli Landungsbrücken, wo sie spannend mit einer 90-minütigen Hafenrundfahrt startet. Daraufhin wird euch ein leckeres Mittagessen angeboten, für welches ihr nicht einmal mehr zahlen müsst. Nach der Stärkung geht es direkt eindrucksvoll mit einer Stadtrundfahrt in den bekannten Sightseeingbussen weiter. Softdrinks sind währenddessen im Preis enthalten. Um mit Selfies am Michel und an der Außenalster vor den Freunden Zuhause prahlen zu können, werden dort Fotostopps eingelegt. Die Tour endet an der Reeperbahn, aber wer diese unter Begleitung des erfahrenen Tourguides noch näher erleben möchte, kann hier optional  einen 2-stündigen Rotlichtrundgang unternehmen, bei dem ein kostenfreies Getränk in einem Lokal in St. Pauli inkludiert ist.

Alles in allem ist die Tour ein interessantes und sehr abwechslungsreiches Firmenevent, welches die zweitgrößte Stadt Deutschlands in all ihren Facetten zeigt.

Das ist inklusive
  • Gesamttourdauer: ca. 4 Stunden (oder optional 5,5 Stunden)
  • 1,5-stündige Hafenrundfahrt
  • Stadtrundfahrt im Sightseeingbus inklusive zwei Softdrinks
  • mit erfahrenem Tourleiter
  • zwei Stopps, um den Moment in Fotos festzuhalten
  • Mittagessen am Hafen im Fischerhaus
  • Rundgang auf der Reeperbahn oder auf der Elbphilharmonie Plaza auf Wunsch
Hast du noch Fragen zum Event Hamburg Sightseeing Tour?
Antworten finden

Sightseeing Tour in anderen Städten

Hamburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Sightseeing Tour können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Sightseeing Tour wird oft mit diesen anderen Events in Hamburg kombiniert