Hamburg Fußballgolf

Hamburg Fußballgolf

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Bevor du und deine Freunde die angesagtesten Bars auf der Reeperbahn besucht, wie wäre es wenn ihr euch zuerst bei einer spaßige Partie klassischem Golf gepaart mit Fußball vergnügen würdet? Fußballgolf ist ein neuer aufregender Trend bei dem ihr Hindernisbahnen mit einem Fußball meistern müsst.

Locht den Fußball bei jeder Bahn mit möglichst wenig Versuchen ein indem ihr euch zuvor überlegt wie ihr den Ball ganz profimäßig versenken könnt. Hier zeigt sich nun wer von eurer Gruppe, das beste Ballgefühl hat und die meisten Hole-In-Ones erzielen kann. Stimmt euch bei dem witzigen Spiel auf die wilde Party ein und feiert dort nicht nur den famosen Junggesellen sondern auch den neuen Fußballgolf Champion!

Das ist inklusive
  • zirka 2-stündiges Event auf einem Golfplatz
  • Fußball, Scorekarte & Einweisung
  • 1 Bollerwagen je Gruppe inkl. 2 Getränken/Person (0.33L, Softgetränke+Bier)
  • 1x Nackensteak, 1x Hähnchenbrustfilet, 2x Grillwürste, gem. Salat, Kartoffelsalat, Grillsoßen, Brot
Hast du noch Fragen zum Event Hamburg Fußballgolf?
Antworten finden

Fußballgolf in anderen Städten

Hamburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Fußballgolf können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Fußballgolf wird oft mit diesen anderen Events in Hamburg kombiniert