Hamburg Trampolinpark

Hamburg Trampolin Jumping Park

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Vielleicht hatte der ein oder andere von euch als Kind ein Trampolin im Garten stehen, doch in dieser riesigen Halle ist der Fußboden förmlich mit ihnen gepflastert. Den Einstieg zum Junggesellenabschied hier zu verbringen wird nicht nur den Sprunghaften unter euch gefallen.

An diesem Ort reihen sich zahlreiche Trampoline aneinander, die es euch ermöglichen coole Sprünge auszuprobieren und euch ohne Mühe hüpfend fortzubewegen. Es stehen euch außer dem gigantischen Free-Jump Bereich noch weiter Areale zu Verfügung, die sich für spaßige Spiele wie zum Beispiel Völkerball oder Basketball eignen. Versucht euch an kunstvollen Sprüngen und lasst euch anschließend in die weichen Schaumstoffgruben fallen. Ihr werdet sehen, dort wieder raus zu krabbeln ist die wahre Herausforderung an diesem Tag. Außerdem gibt es verschiedene Hindernissparcours, an denen du dich mit deinen Freunden in Sachen Schnelligkeit messen kannst.

Das ist inklusive
  • 1 Packung Springsocken pro Person
  • 70 verschiedene Trampoline in verschiedenen Größen
  • bis zu 9 verschiedene Bereiche
  • hauseigenen Gastronomie mit warme und kalte Speisen
  • gemütliche Eventflächen neben den Trampolinen
  • cosy event areas next to the trampolines
Hast du noch Fragen zum Event Hamburg Trampolin Jumping Park?
Antworten finden

Trampolin Jumping Park in anderen Städten

Hamburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Trampolin Jumping Park können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Trampolin Jumping Park wird oft mit diesen anderen Events in Hamburg kombiniert