Hamburg Fußball Tickets

Hamburg Fußball Tickets

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Was gibt es besseres als den Junggesellenabschied mit der schönsten Sportart der Welt zu verbinden? Hier kannst du und deine Freunde ein aufregendes Fußballmatch erleben und dich von der pulsierenden Stadionatmosphäre mitreißen zu lassen.

Das beeindruckende Stadion kannst du schon aus weiter Ferne erblicken. Ihr tragt mit stolz die Farben eures Clubs und das Trikot eures Lieblingsspielers. Du hast sämtliche Prognosen für das Spiel gelesen, aber dir ist klar, dass dein Team gewinnen wird. Auf der gefüllten Tribüne feuert ihr euer Team gemeinsam mit den anderen Fans nach Leibeskräften an und bangt jedes Mal wenn sich ein gegnerischer Stürmer dem Strafraum nähert. Nach ständigen Hin und Her neigen sich die 90 Minuten Spielzeit ihrem Ende. Erlebe die packenden Schlussminuten der Nachspielzeit, die schließlich entscheiden wer am Ende als Sieger vom Platz geht und ob du mit deinen Jungs auf den Sieg eurer Mannschaft trinken könnt. 

Das ist inklusive
  • Tickets für ein HSV Heimspiel
  • Preise richten sich nach den Platzwünschen
Hast du noch Fragen zum Event Hamburg Fußball Tickets?
Antworten finden

Fußball Tickets in anderen Städten

Hamburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Fußball Tickets können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Fußball Tickets wird oft mit diesen anderen Events in Hamburg kombiniert