Hamburg Goggle Fußball

Hamburg Goggle Fußball

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Ganz neu und ganz frisch! Der Mega Spaß aus England! Goggle Fußball!! Bei diesem abgefahrenen Fußball Match spielen du und deine Freunde unter ganz besonderen BedingungenSchon mal versucht hackedicht Fußball zu spielen? Bestimmt, aber bei uns kannst du die Erfahrung buchen ohne einen Filmriss hinterher zu bekommen!

Die Goggle erzeugt heftige optische Verzerrungen! Ganz so als ob du die Junggesellenparty schon hinter dir hättest! Setzt du die Brille auf und geradeaus laufen wird plötzlich zur echten Herausforderung! Ganz zu schweigen von Fußball spielen! Und deswegen macht es so viel Fun! Mit eigeschränkter Fuß-Augen Koordination torkelt ihr übers Feld und versucht den Ball ansatzweise zu treffen ohne über die eigenen Füße zu stolpern. Hier spielen Training und Skill keine Rolle mehr! Mache die Drunken Football Erfahrung, ohne am nächsten Morgen verkatert auf zu wachen!

Das ist inklusive
  • 60 Minuten Spielzeit
  • Goggles für die Spieler
  • Mehrere Hindernisparkours
  • Auf- und Abbau der Anlage
  • Schiedsrichter
Hast du noch Fragen zum Event Hamburg Goggle Fußball?
Antworten finden

Goggle Fußball in anderen Städten

Hamburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Goggle Fußball können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Goggle Fußball wird oft mit diesen anderen Events in Hamburg kombiniert