null

Hamburg Bubble Soccer (Outdoor)

Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Normalerweise ist bei Fußball ja nur ein Ball auf dem Feld, aber bei Bubble Soccer in Hamburg werdet ihr selbst zu den Bällen, die quer übers Spielfeld rollen. Ausgestattet mit den riesigen Plastikball-Anzügen könnt ihr euch nach Herzenslust rumschubsen ohne Angst vor Verletzungen zu haben.

Eure Bewegungen sind vielleicht ein wenig eingeschränkt, aber der Anblick wie deine Freunde herumkullern und nicht mehr auf die Beine kommen, ist das alle Mal wert. Neben klassischem Fußball könnt ihr auch zahlreiche andere spaßige Spiele ausprobieren. Wie zum Beispiel ein Rennen, bei dem Laufen verboten ist und ihr euch immer wieder mithilfe der Bubbles überschlagen oder die komplette Distanz rollen müsst.

Bubble Fußball ist ein Mannschaftssport, aber auch die eigenen Teamkollegen werden nicht verschont. Schließlich geht es darum, möglichst viele Spieler in ihren PVC Kugeln umzuschubsen. Bubble Fußball ist der neue Actiontrend.

Es ist ein super witziger Sport, bei dem die Spieler auf einem 5-a-side Hallenfußballplatz in großen PVC-Kugeln gegeneinander antreten. Dabei geht es eigentlich weniger darum, Tore zu schießen, als darum, den Gegner und sogar die eigenen Mitspieler in ihren Zorbing Kugeln umzuschubsen.

Optional könnt ihr folgende Leistungen hinzubuchen:

  • Spiel auf einem outdoor Pitch
  • Zusätzliche Bubbles
Das ist inklusive
  • 60 Minuten Bubble Fußball
  • zentrale Lage, Spiel findet in einem Park statt
  • 10 Bubbles
  • 1 Spielleiter (Anleitung von verschiedenen Spielen, allgemeine Betreuung)
Hast du noch Fragen zum Event Hamburg Bubble Soccer (Outdoor)?
Antworten finden

Bubble Soccer (Outdoor) in anderen Städten

Hamburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Bubble Soccer (Outdoor) können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Bubble Soccer (Outdoor) wird oft mit diesen anderen Events in Hamburg kombiniert