Dresden Outdoor Survival

Dresden Outdoor Survival

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Sich davon zu ernähren, was die Natur zu bieten hat, das will gelernt sein. Unsere Vorfahren wussten aus dem FF, welche Pflanzen genießbar sind, in der modernen Gesellschaft wissen das noch die wenigsten. In der Wildnis zu überleben, das hat für uns heute kaum noch eine Relevanz.

Weitere Events findet ihr hier: Themenevents

Das ist inklusive
  • 5-stündiges Event
  • Outdoor Überlebenstraining in der Nähe von Dresden
  • Orientierung bei Tag mit Karte & Kompass
  • Errichtung eines Unterschlupfes für die Nacht
  • Genießbare Nahrung aus der Natur
  • Professioneller Outdoor Guide
  • Komplette Ausrüstung und Verpflegung
Hast du noch Fragen zum Event Dresden Outdoor Survival?
Antworten finden

Outdoor Survival in anderen Städten

Dresden ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Outdoor Survival können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Outdoor Survival wird oft mit diesen anderen Events in Dresden kombiniert