Generator Hostel Hamburg

Generator Hostel Hamburg

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Übernachtungen
Betten
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Das Generator Hostel Hamburg befindet sich direkt am Bahnhof von Hamburg. Die nächsten Haltestellen für Bahnen und Busse sind lediglich eine Minute vom Hostel entfernt. Damit gelangt man leicht in die Altstadt oder auf die Reeperbahn. Abends kann man dort das bunte Nachtleben von Hamburg erleben.  Aber auch im Stadtteil St. Georg, wo sich das Hostel befindet gibt es einiges zu entdecken. Hier treffen die verschiedensten Kulturen, Religionen, Sexualitäten und noch vieles mehr aufeinander, leben jedoch alle friedlich miteinander.

Das Hostel verfügt über helle und farbenfrohe Zimmer sowie ein eigenes, gutausgestattetes Bad. Abends kann man sich einen leckeren Cocktail an der hauseigenen Bar holen, um so den Abend schön ausklingen lassen zu können. Morgens geht es genauso gut weiter, denn das Hostel bietet ein leckeres und zudem ausgewogenes Frühstück an, welches gut sättigt und man so perfekt in den Tag starten kann. Nachmittags kann man sich einen heißen Kaffee holen und diesen auf der Terrasse oder der Chill-Out Lounge genießen. Möchte man allerdings die Stadt erkunden, so kann man sich auch gerne an der Rezeption Fahrräder ausleihen, um so schneller von A nach B kommen zu können.

Das ist inklusive
  • Übernachtung im Mehrbettzimmer nach Verfügbarkeit
  • andere Zimmergrößen ebenfalls für einen Aufpreis möglich (z.B. Doppel- oder Einzelzimmer)
  • Continental Breakfast inklusive
  • Bettwäsche und Handtücher vorhanden
  • Parkplätze für einen Aufpreis verfügbar
  • Zimmer exklusiv für Eure Gruppe (ihr teilt nicht mit fremden Personen)
Hast du noch Fragen zum Event Generator Hostel Hamburg?
Antworten finden
Bilder & Videos
Generator Hostel Hamburg Reception
Generator Hostel Hamburg Bar
Generator Hostel Hamburg Bar
Generator Hostel Hamburg Lounge
Generator Hostel Hamburg Doppelzimmer
Generator Hostel Hamburg 4bettzimmer
Generator Hostel Hamburg Twin Room

Generator Hostel in anderen Städten

Hamburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Generator Hostel können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Generator Hostel wird oft mit diesen anderen Events in Hamburg kombiniert