Hamburg Boxkampf

Hamburg Boxkampf

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Überrasche den zukünftigen Bräutigam mit knallhartem Nervenkitzel im Ring! Wir reservieren für euch erstklassige Plätze für einen spannenden Boxkampf und ihr selbst seid die Kontrahenten!

Hier lernt ihr von einem erfahrenen Coach die Grundlagen von dramatischen Schlägen und brutalen Würfen. Wette mit deinen Kumpels vor dem Beginn der Kämpfe um ein Bier wer den Kampf für sich entscheiden wird um alles noch etwas interessanter zu machen. Wenn deine Kumpels im Ring stehen, fieberst du bei jedem Auszählen mit, bis es dann auch für dich um den Sieg geht! Du weißt, dass jeder Punch der Letzte sein kann und du jederzeit auf dem Rücken landen kannst. Halte durch und zeige das du der Stärker bist! Erlebe sensationelle Kämpfe und feiert hinterher den glorreichen Champion!

Hast du noch Fragen zum Event Hamburg Boxkampf?
Antworten finden

Boxkampf in anderen Städten

Hamburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Boxkampf können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Boxkampf wird oft mit diesen anderen Events in Hamburg kombiniert