Hamburg Beach Club

Hamburg Beach Club

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Du würdest den Junggesellenabschied deines Kumpels gerne auf Mallorca oder Ibiza verbringen, doch euer Budget reicht nicht aus? Um echtes Beachfeeling zu erleben, braucht ihr die schöne Hansestadt nicht einmal zu verlassen. Unser Hamburger Beach Club bringt die pure Sommeratmosphäre zu euch. Auf 180 m² Outdoorfläche bringen die Open Air DJs die Menge zum Toben.

Neben der mitreißenden Musik samt Beschallungstechnik bietet der Beach Club auch beim Thema Beleuchtung höchstes Niveau. An der Bar holt ihr euch die leckeren, erfrischenden Cocktails und macht euch gemeinsam auf den Weg zu den Strandkörben- und Liegen, wo ihr zu den sommerlichen Beats entspannt.

Eine weitere Erfrischung holt ihr euch bei der beliebten Schaumkanone. Dort bewegen sich die Körper pulsierend zur rhythmischen Musik, gierig nach dem weißen Schaum. Ihr tanzt dann nicht mehr auf einer normalen Tanzfläche, sondern auf Wolken, während von oben weiterer schaumiger Nachschub kommt, eine spaßige Schaumschlacht in der heißen Sommernacht, fast wie auf Ibiza oder Mallorca.

Das ist inklusive
  • Eintritt in den Beachclub
  • Sommerfeeling
  • 180m³ Fläche
  • Außen-Bar
  • Strandkörbe und Sonnenliegen
  • Licht und Beschallungstechnik
  • Schaumkanone
Hast du noch Fragen zum Event Hamburg Beach Club?
Antworten finden
Bilder & Videos
Hamburg Beach Club 1
Hamburg Beach Club 2
Hamburg Beach Club 3
Hamburg Beach Club 4

Beach Club in anderen Städten

Hamburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Beach Club können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Beach Club wird oft mit diesen anderen Events in Hamburg kombiniert