Hannover Whisky und Schokolade Tasting

Hannover Whisky und Schokoladen Tasting

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Gönne dir vor der Hochzeit einen Abend voller Sünde! Verköstige zusammen mit deinen Freunden exzellente Schokolade aus aller Welt gepaart mit originalem schottischem Whisky! Euch werden zahlreiche leckere Sorten Schokolade serviert, darunter einige mit exotischen Füllungen, die ihr noch nie zu vor gekostet habt. Doch dieses außergewöhnliche Tasting ist nicht nur ein Highlight für Chocoholics!

Zu jedem Stück zartschmelzender Schokolade gibt es ein Glas edlen Whisky direkt aus Schottland. Euch erwarten aufregende Kombinationen aus Alkohol und Süßigkeit, die ihr so noch nie erlebt habt! Das herbe Aroma des Whiskys ergänzt perfekt das der süßen Schokolade und wird eine gigantische Geschmacksexplosion in deinem Mund erzeugen. Tauche ein in ein kulinarisches Abenteuer voller unerwarteten Überraschungen und furiosem Finale!

 

 

 

 

Das ist inklusive
  • ca. 2,5-stündiger Workshop
  • Feine Schokoladen von den besten Chocolatiers der Welt
  • Classic Malts of Scotland - Scotch Whiskys von mild bis rauchig
  • Die Veranstaltung kann in Deutsch, englisch oder französisch stattfinden
Hast du noch Fragen zum Event Hannover Whisky und Schokoladen Tasting?
Antworten finden
Bilder & Videos
Hannover Whisky und Schokoladen Tasting

Whisky und Schokoladen Tasting in anderen Städten

Hannover ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Whisky und Schokoladen Tasting können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Whisky und Schokoladen Tasting wird oft mit diesen anderen Events in Hannover kombiniert