Hannover Axtwerfen

Hannover Axtwerfen

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Es gibt viele Aktivitäten bei denen es auf Treffsicherheit ankommt, aber keine ist schärfer als Axtwerfen in Hannover! Outdoor-Action, Spaß und heftige Adrenalinkicks! So ein krasser Start in den Junggesellenabschied pusht jede Feier und sorgt selbst noch Jahre nach der Feier für massig Gesprächsstoff.

Du und deine Freunde wechselt euch ab und versucht wie beim Dart oder Bogenschießen die Mitte der Scheibe zu treffen. Nur das hier keine Pfeile fliegen sondern ausgewachsene Äxte! Ein Profi zeigt euch zu Beginn, wie ihr die Axt am besten werft und nach einer kurzen Aufwärmphase könnt ihr auch schon loslegen. Schnapp dir eine der frischgeschärften Doppeläxte und schwing sie mit aller Kraft! Das Glücksgefühl wie die Axt das Holz durchbohrt macht schon nach kürzester Zeit süchtig. Buche noch heute und lass dir dieses einschneidende Event nicht entgehen!

Das ist inklusive
  • Begleitung und Coaching durch einen "Axtperten"
  • Begrüßung und Einweisung
  • Training und üben mit einem Coach
  • Teilname an einem kleinem Turnier mit Vorrunde
  • Kleine Siegerehrung
  • Small award ceremony
Hast du noch Fragen zum Event Hannover Axtwerfen?
Antworten finden

Axtwerfen in anderen Städten

Hannover ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Axtwerfen können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Axtwerfen wird oft mit diesen anderen Events in Hannover kombiniert