Hannover Schnitzel & Strip

Hannover Schnitzel & Strip

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Ja, ich will. Das ist nicht nur bei der Hochzeit der richtige Ausspruch sondern auch bei unserem Schnitzel & Strip in Hannover die oberste Prämisse. Hier braucht ihr die Gruppe gar nicht erst fragen, ob sie darauf Lust haben. Die Antwort ist "Ja, ich will". 

Ein perfekt zubereitetes Schnitzel Menü wartet auf euch und keiner rechnet damit, dass es zum Dessert noch eine sexy Stripperin oder einen heißen Striptease Tänzer gibt. Schon gar nicht der Bräutigam bzw. die Braut in spe. Also lasst euch nicht lumpen und schlagt zu. Wartet nicht zu lange mit eurer Entscheidung, die Termine sind schnell weg.

Das ist inklusive
  • Schnitzel Menü mit Stripshow zum Nachtisch
  • Klassisches dünnes paniertes Schnitzel aus dem Schweinerücken, serviert mit Gurkensalat
  • Pommes oder Röstkartoffeln als Beilage
  • 0,5l Pils oder 1 Lillet Wildberry pro Person
  • sexy Stripperin oder Stripper zum Dessert
  • Kostümwünsche nehmen wir gerne entgegen
Hast du noch Fragen zum Event Hannover Schnitzel & Strip?
Antworten finden

Schnitzel & Strip in anderen Städten

Hannover ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Schnitzel & Strip können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Schnitzel & Strip wird oft mit diesen anderen Events in Hannover kombiniert