Heidelberg Go-karting

Heidelberg Go-Karting

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Action und dramatische Höhepunkte beim Go-Karting gibt es reichlich! Messe dich mit deinen Freunden auf dem Track in knallharten Wettrennen. Hier werden sich Rennsportfans sicherlich auf Anhieb wohl fühlen. Aber auch Anfänger werden sich schnell mit der einfachen Steuerung der Go-Karts anfreunden und mit dir um die Spitze kämpfen!

Die Strecke bietet einige knifflige Stellen und scharfe Kurven. Wenn du also den Sieg davon tragen möchtest musst du wissen wann du richtig Gas geben kannst sonst landest du in einem Berg aus Reifen. Nach dem Rennen könnt ihr auch eine kleine Siegerehrung mit Sekt und wenn du willst auch Urkundenvergabe veranstalten und so dem besten Fahrer seinen verdienten Preis überreichen.

Das ist inklusive
  • 5 Miunten Training
  • Startaufstellung nach Bestzeit
  • 25 Minuten Rennen
  • Siegerehrung mit Preisverleihung
  • maximal 6 Karts gleichzeitig
Hast du noch Fragen zum Event Heidelberg Go-Karting?
Antworten finden

Go-Karting in anderen Städten

Heidelberg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Go-Karting können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Go-Karting wird oft mit diesen anderen Events in Heidelberg kombiniert