Heidelberg Bubble Soccer

Heidelberg Outdoor Bubble Soccer

Topseller
Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Fußball? Kennt jeder. Aber hast du schon einmal Fußball in einer großen, luftgefüllten Plastikkugel gespielt? Hier geht es natürlich auch darum Tore zu schießen, aber auch darum, die Gegner umzuschubsen, sein Gleichgewicht beizubehalten und vor allem Spaß zu haben. Natürlich kann es sich auch manchmal als etwas schwierig erweisen, sich in einer Kugel weiterzubewegen, aber darin besteht auch der Spaß. Sogar das Zuschauen ist hier sehr amüsant.  Wenn ihr also einen lustigen, actionreichen und sportlichen Tag verbringen möchtet, dann ist Bubble Fußball auf jeden Fall eine spannende Aktivität für euch.

Das ist inklusive
  • Reine Spielzeit ca. 2 Stunden (Verlängerung auf Anfrage möglich)
  • 8 sogenannte Bubbles
  • Im Winter Indoor von Frühjahr bis Herbst Outdoor
  • Fachkundiger Betreuer der Auf- und Abbau übernimmt und euch einweist
Hast du noch Fragen zum Event Heidelberg Outdoor Bubble Soccer?
Antworten finden

Outdoor Bubble Soccer in anderen Städten

Heidelberg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Outdoor Bubble Soccer können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Outdoor Bubble Soccer wird oft mit diesen anderen Events in Heidelberg kombiniert