Heidelberg Schießtraining

Heidelberg Schießtraining

Topseller
Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Beim Schießtraining in Heidelberg ist das Motto „Laden und Entsichern!“ Ob für den Junggesellenabschied deines besten Kumpels oder weil du es schon immer mal ausprobieren wolltest, hier wirst du eine bleibende Erinnerung schaffen.

Als Neuling kommst du dir, auf dem riesigen Areal der Schießanlage vielleicht zuerst etwas verloren vor. Doch das vergeht schnell, denn hier kannst du fast jede Schießsportart ausüben. Zur Auswahl stehen die Distanzen 10m, 25m, 50m, 100m, 200m und für diejenigen mit Adleraugen auch 300m. Vorort werdet ihr mit allem nötigen wie Munition und Gehörschutz ausgestattet. Nach einer kurzen Anleitung vom erfahrenen Personal kann es auch schon losgehen. Wenn du das erste Mal eine Waffe hältst, wird dich ihr Gewicht überraschen und du spürst wie dein Adrenalin ansteigt. Du trittst an die Linie und nimmst das Ziel ins Visier. Du konzentrierst dich, machst dich auf den Rückstoß bereit und drückst ab. Jetzt zeigt sich, was für ein guter Scharfschütze du bist. Pures Glücksgefühl durchströmt dich wenn du siehst, dass du mitten ins Schwarze getroffen hast. Du kannst hier in der luftigen Outdoor-Anlage sowohl mit Lang- als auch Kurzwaffen schießen üben. In den Wintermonaten ist wetterbedingt das Areal leider nur eingeschränkt nutzbar.

Egal ob zum Frustabbau oder als außergewöhnliches Geschenk, ein Tag auf diesem Schießstand ist ein berauschendes Erlebnis.

Das ist inklusive
  • Schießen mit Großkaliber- Kurz- und Langwaffen
  • lernt den richtigen Umgang mit Waffen
  • 4 Waffen nach Wunsch – frei wählbar aus unserem Leihpool
  • verschiedene Kaliber
  • im modernen Schießkino
  • 5 Leihwaffen
  • Munition im Preis enthalten
  • Vorkenntnisse sind nicht erforderlich
Hast du noch Fragen zum Event Heidelberg Schießtraining?
Antworten finden

Schießtraining in anderen Städten

Heidelberg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Schießtraining können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Schießtraining wird oft mit diesen anderen Events in Heidelberg kombiniert