Ibiza Dirty Weekend

Ibiza Dirty Weekend

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Action, Spaß und Erotik, alles in einem Paket. Erst werdet ihr euch auf einer 12.000m² großen Paintball Fläche verausgaben, um noch anschließend ein bisschen am Pool zu chillen bevor es wieder in eurer vorgebuchtes Apartment geht. Wo auch schon das nächste Highlight auf eure/n Junggesellen/in wartet, deshalb sollte man lieber vorsichtig sein wem man die Tür öffnet, vielleicht ist es die Hausdame die die Zimmer putzen muss oder es ist der Polizist der wegen eines Strafzettels vorbei kommt und den/die Junggesellen/in mit einer ordentlichen Stripshow überrascht. Anschließend zieht ihr beim Pub Crawl noch durch die angesagtesten Kneipen und lasst den Abend in einer Table Dance Bar ausklingen. Was will Mann/Frau mehr?

Viele weitere erotische Highlights im attraktiven Paket mit Unterkunft und Transfers findet ihr hier: Erotische Packages

Und über weitere tolle Kombi-Pakete könnt ihr euch hier informieren: Kombi Pakete

Hast du noch Fragen zum Event Ibiza Dirty Weekend?
Antworten finden

Dirty Weekend in anderen Städten

Ibiza ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Dirty Weekend können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Dirty Weekend wird oft mit diesen anderen Events in Ibiza kombiniert