Ibiza Hot & Spicy

Ibiza Hot & Spicy

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Heiß geht es an diesem Wochenende auf jeden Fall her, denn der Grundstein ist mit diesem Hot & Spicy Package definitiv gelegt. Jetzt fehlst nur noch Du mit deinen Freunden, um das Wochenende legendär werden zu lassen. Erst werdet ihr von einer Luxus Limousine abgeholt in der noch ein/e heiße/r Stripper/in euch mit seiner/ ihrer Show so richtig einheizen wird bevor ihr ganz dekadent mit der Limo zu einem angesagten Club direkt vor die Tür fahrt. Diese Nacht wird auf jeden Fall legendär ……

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Erotische Packages

Oder schaut euch bei den vielen anderen Kombi Pakete um, bei welchen es durch Buchung der Unterkunft Vergünstigungen gibt.

Hast du noch Fragen zum Event Ibiza Hot & Spicy?
Antworten finden

Hot & Spicy in anderen Städten

Ibiza ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Hot & Spicy können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Hot & Spicy wird oft mit diesen anderen Events in Ibiza kombiniert