Ibiza VIP Deluxe Weekend

Ibiza VIP Deluxe Weekend

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Kann man sich etwas besser vorstellen, als mit einer Hummer Limousine am Airport abgeholt zu werden und so schon mal bei einer kleinen Insel Rundfahrt mit einem Sektchen auf die bevorstehende Zeit anzustoßen? Nein? Es geht noch weiter, nach dem Check-In in eurem Apartment, wird ein professioneller Bartender euch in die geheime Welt der Cocktailzubereitung entführen. Ihr lernt nicht nur Fachausdrücke, Mixtechniken und Cocktailrezepten kennen, sondern habt auch noch Cocktails und weitere Getränke inklusive. Abends tanzt ihr dann durch einen der hippesten Clubs der Insel und eurer VIP Feeling ist somit perfekt.

Weitere VIP und Deluxe Packages in anderen Reisezielen: VIP Deluxe Packages

Und über weitere tolle Kombi-Pakete könnt ihr euch hier informieren: Kombi Pakete

Hast du noch Fragen zum Event Ibiza VIP Deluxe Weekend?
Antworten finden

VIP Deluxe Weekend in anderen Städten

Ibiza ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event VIP Deluxe Weekend können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

VIP Deluxe Weekend wird oft mit diesen anderen Events in Ibiza kombiniert