null

Immenstadt Schneeschuhwanderung

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Es ist klirrend kalt, doch zum Glück wirst du dich bald bewegen. Die Schneeschuhe hast du bereits über deine warmen Wanderschuhe geschnallt und die langen Teleskopstöcke befinden sich ebenfalls schon fest in deinen Händen.  Du bist aufgeregt, was dich erwarten wird, doch bevor du dir größere Gedanken darüber machen kannst, geht es auch schon los. Mit deinem Gepäck auf dem Rücken wanderst du ungefähr eine Stunde mit deinen Arbeitskollegen und dem authentischen Guide zur idyllisch gelegenen Berghütte. Du bist fassungslos, denn alles widerspricht deiner Vorstellung. Die Wanderung ist doch deutlich anstrengender als gedacht, doch vor allem ist die Landschaft atemberaubender als du sie dir jemals in deinen Träumen hättest ausmalen können.

Der faszinierende Ausblick auf das Winterwunderland lässt dich tiefenentspannt in eine andere Welt eintauchen. Das spektakuläre Panorama ist einfach nur unglaublich und so wunderschön. Den unbeschreiblichen Moment, den du hier mitten in der Allgäuer Natur mit deinen Kollegen teilst, wirst du nie vergessen. Nach der 60- bis 90-minütigen Tour steht schon das nächste Highlight an: das bayerische Abendessen mit Spezialitäten aus dem Allgäu.

Glücklich gefüllt steht euch allen dann ein freier, gemeinsamer Abend zur Verfügung, in dem die Gespräche ausnahmsweise mal nicht auf der Arbeit, sondern auf euren gemeinsamen Erlebnissen beruhen. So lernst du deine Kollegen von einer ganz anderen Seite kennen und baust eine persönliche Verbindung zu ihnen auf, die euch auch im Büro behilflich sein wird.

Beim leckeren Frühstück am nächsten Morgen seid ihr euch am Essenstisch alle einstimmig einig, dass ihr dieses traumhafte Event unbedingt wiederholen müsst.

Hast du noch Fragen zum Event Immenstadt Schneeschuhwanderung?
Antworten finden

Immenstadt Schneeschuhwanderung in anderen Städten

Immenstadt im Allgäu ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Immenstadt Schneeschuhwanderung können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Immenstadt Schneeschuhwanderung wird oft mit diesen anderen Events in Immenstadt im Allgäu kombiniert